News Ozone Exon F60 Origen: Linearer Sensor trifft einstellbares Angle Snapping

Mal gucken was rocketjumpninja dazu sagt, der hat exat die selbe handgrösse wie ich und teile seine Meinung zu Mäusen bisher immer.
 
Elephant lol schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, warum kein Hersteller auf die Idee kommt, so einer Maus mal eine Vertiefung auf beiden Seiten zu spendieren... Fast immer gibt es sowas nur auf der Daumen-Seite.

hab ich auch lange danach gesucht und mit der G502 eine gefunden, die mir auch beim Anheben in der Hand "klebt".
Ist auch weder front- oder hecklastig.
Die ähnliche G402 ist mir immer hinten runtergekippt.
Zowie EC2 ging gar nicht, ebenso wie die Mäuse (wie die hier vorgestellte) mit diesem nach außen ausgebeulten Fingerkonstrukt. Wem gefällt sowas?
 
Das Gefühl ob einem diese Maus passt oder nicht ist schon arg vom 'Grip'-Type abhängig. Wobei ich deutlich den Unterschied zwischen Office- und Zock-Bereich an mir selber erkenne.
 
Zurück
Oben