Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Techsolo kann nicht so schlecht sein, die Netzteile werden von Channel Well gebaut, Antec und Corsair lassen auch teilweise ihre Netzteile von denen bauen.
@suckor, hehe, aber wenn schon für nen 550watt teil, sowenig stecker vorhanden sind, muss das ding schrot sein, die 70° wärme bestätigen mir das im idle
naja also mit meinem jetzigen techsolo bin ich immer gut kla gekommen hatte genügent anschlüsse und hat mir auch noch keine anzeichen gemacht abzustürzen wobei ich finde das nen netzteil nich so anfällig ist wie nen mainboard und von daher kommt mir kein asrock darein.
70° im idle meins wurde nichtmal annähernd warm und den lüfter hat man überhaupt nicht gehört.
naja als ich mal nen praktikum gemacht hab kamen da sehr viele (im vergleich zu andern marken) asrock boards rein in den 3 wochen welche sich alle von selbst zerlegt hatten. beim kollegen von mir genau das gleiche und er hat in ner andern firma gearbeitet.
Das sind halt meine persönlichen erfahrungen so wie einige auch auf Audi oder Vw schimpfen und andere schwören auf die marken.
oha, waren die neu, hatten die vllt fehlerhafte boards, die eigentlich zurrück gerufen wurden, oder hatten die vllt sonst welche fehlerhaften komponente?
Problem warn die transistoren die ham sich da öfters ma aufgeblasen. Von daher is die marke bisschen bei mir unten durch aber wenn ich soviel positives höre wäre es nur fair der marke vll mal ne chance zu geben