• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[P&P] Pathfinder / D&D / DSA - spielt es jemand online?

biebre

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
780
Salut!

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Die Suchfunktion hat mir nur einen einzigen Thread ausgespuckt der ein wenig in meine Themenrichtung ging, von daher sorry wenn nicht, bitte dann einfach verschieben!

Ich hab neulich mal Rollplay, eine Pen and Paper Serie auf Youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=R9HS48vx1NQ&list_pxtube=PL-oTJHKXHicTYM4C8H421mii8Zp1oKA1R

Und bin seitdem ziemlich angetan von der Idee sowas ähnliches auch mal auszuprobieren. Da die Seiten in denen man deutsche Mitspieler für Online RP suchen kann sind leider SEHR rar, falls da also jemand Empfehlungen abseits der Drachenzwinge.de hat - immer her damit!

Mich würde mal interessieren ob es jemand von euch online spielt, wenn ja wo und wie, wie oft, welches der Spiele (PF oder D&D etc. pp.) und seit wann.

Hat jemand einige interessante Links für Anfänger?

Ansonsten hab ich ein paar meiner Online-Bekanntschaften motiviert und wir suchen noch einen Spielleiter ;)

Wär cool wenn man sich hier ein wenig austauschen könnte, die Reddit Sektion ist auch relativ aktiv! :)
 
Zurück
Oben