P-Party: Verkleidungsideen?

My Fidelity

Lieutenant
Hi Leute,

also diesen Freitag steigt bei 'nem Kumpel eine P-Party, d.h. man soll sich ein Kostüm suchen, das mit "P" beginnt...

Da ich aber leider in solchen Sachen furchtbar unkreativ bin und auch keinen Kleiderschrank voller Kostüm bei mir rumstehen habe, wollte ich mal fragen, ob euch nicht was originelles und vor allem einfach umzusetzendes einfällt.

Falls euch nichts einfällt, muss ich mich am Ende noch in Teig wälzen, mit Käse und Salami belegen und als Pizza zur Party gehen :D

Grüße, MyFi

Polizei, Putzfrau, Postbote, Professor, Pyrotechniker
weiß noch eins geht aber unter die Gürtellinie:D

Zuletzt bearbeitet:
Pyrotechniker gefällt mir :evillol:

Nein, im Ernst, Professor hatte ich ganz verduselt, war ich doch letztes Karneval erst :D

Hirn wie ein Sieb...

Danke schon mal, wer noch mehr gute Einfälle hat, her damit!

hehe ja genau :D

ehm würdest du dir auch was basteln? ich finde gebastelte sachen 1000 mal besser als son gekauftes zeug!

hm, was bringen dir die Vorschläge eigentlich, wenn du dann kein Kostüm findest?
Geh in einen Kostümverleih und schau dich mal um, wirst sicher was mit P finden ;)

Wenns natürlich selbst gebastelt ist: Pilot, Prospektverteiler ^^, Präsident, PC-Betreuer...

Penner, Panzergrenadier, Pfarrer, Pizzabäcker oder schlimmstenfalls sogar Politiker ;)

Wie Vincent Vega oder Jules Winfield aus Pulp Fiction....:D (also vllt ist das ja in weitesten Sinne auch gueltig)

Zuletzt bearbeitet:
Das bis keiner auf Pirat gekommen ist wundert mich.

Ansonsten Prinz, Pharao, PC-Fachman, Physiker (Albert Einstein), Psychiater, Pastor, Pfleger, Panda.

Melde mich wenn mir mehr einfällt.

Gruß Carlos

PS: Lass uns wissen, als was du gegangen bist bzw. deine Wahl sein wird.

Ja, also aufgrund fehlender "Ausstattungsteile" für die anderen Kostüme, werde ich wohl als "Putzmann" gehen :freaky:

Ist zwar irgendwie doch ein bissel seltsam, aber es wir auf jeden Fall ein geiler Abend :D

Danke euch für eure Vorschläge, euer Putze MyFi

Was heißt "bissel seltsam"?! Gerade diese Kuriositäten machen solche Partys erst interessant. Auf der letzten Faschingsparty war ein Kumpel ebenfalls als Putzmann verkleidet, soll heißen Mutters alte Schürze, Klobürste und Toilettenpapier am Gürtel, Gummihandschuhe und Kopftuch. War fast so geil wie meine Superman-Action in XXL Schlüpfer =)