Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finds Geil, eigentlich wollte ich gestern mein neues Sys bestellen hab dann aber nur einen kleinen Teil bestellt weil da Aktionen waren (Graka und NT und Co.). Da hat ich nochmal Glück. Ich hoffe das die Preise schnell angepasst werden damit ich bestellen kann
Ich hoffe der Intel I7 920 wird dadurch auch nochmal günstiger damit man sich so nen teures X58 Mainboard mal leisten kann ... ansonsten ist der AMD nun wirklich nen MEGA Preisknaller. Hätte ich schon nen AM2+ Board würde ich den SOFORT kaufen!
Der von Amd und Intel hat für uns die das Zeug kaufen nur vorteile.
Aber naja wer von eine E8500a auf eine 940(amd) umsteigen will kann ich nur einweißen lassen. Da es doch dumm ist eine an sich sehr gut cpu zu tauschen gegen eine die an fast gleich gut ist (spiele).
Ich glaube ja dass das nur die Preissekung ist, die schon vorgestern (ohne Statement von AMD) bei uns angekommen ist.
Je 30€ für den/die Händler drauf und wir sind sowohl bei den alten als auch bei den aktuellen Straßenpreisen.
An sich bin ich immer AMD Fan und bin es an sich auch immer noch aber da Intel gerade CPUs draußen hat sie so viel Leistung habe das das schon extem ist und AMD keine CPU die da mit halten kann. Gehsen auf die X2 und CDO2
ich für 212 und mir ist das sowas von Banane wie viel der vor x Wochen gekostet hat.
Das ist nun einmal der Lauf bei jeder PC Hardware. Ich habe auch mal einen Pentium 2 für 1800DM gekauft.
Ach nimm das nicht so ernst da kommst du eh nicht mehr lebend raus ^^
Bei Preisen von Hardware (außer bei Soundkarten da Monopol) sollte man eh nach dem Kauf nicht mehr so eng auf den Preis achten. Es ist völlig normal und dann kommt regelmäßig die Preisoffensive von Intel dazu und schon sind es völlig andere Preisdimensionen.
Im Grunde kannst du Intel also für den Preisverfall verantwortlich machen