p4 2,8 ghz mit ht und 800 mhz fsb

• Ersteller Ersteller dvdcar
  • Erstellt am Erstellt am
D

dvdcar

Gast
Ich habe mir vor kurzem einen neune PC mit diesem Prozessor bestellt. Wann wird der lieferbar sein? Mein Händler gibt dafür den 13. Mai an.

hmm

Es währe mir neu wenn es einen 2,8GHz mit HT gibt wenn ich ehrlich bin. Ich hab mich mal umgehört und hat sich nach meinen Infos bestätigt das es keinen 2,8 mit HT und FSB800 gibt. Diese fangen erst ab dem 3,06GHz an dieser hat standartmäßig dann HT.

Ähm Lorenz ich glaub da hast dich an den falschen stellen umgehört :)
Es würd noch den 2,8C, 2,6C und 2,4C geben.....alle mit HT und FSB800
Falls ich falsch liege berichtigt mich bitte, danke :)

@acidchris
du liegst richtig, nur denke ich nicht dass die schon am 13.5 lieferbar sind. tippe eher auf ende mai

die neuen fsb 800mhz intels werden zusammen mit den springdale-boards am 21. Mai vorgestellt ->zumindest is das geplant...............
@dvdcar: wo gibts denn schon sowas zum vorbestellen?

das würd mich auch ma interessieren wo man die schon bestellen kann, oder besser gesagt was die kosten sollen....

Cya Icon_Master

Hallo,
bei unserem Distributor (IM) sind die 2.8/FSB800 tatsächlich seit heute
lieferbar (zur Zeit noch 39 Stück). Auslieferung hat also wohl begonnen.

Tom

wow, die schweiz scheint ja gut billig zu sein (eigentlich denkt man immer das gegenteil :lol:)!
auf der seite gibts nen asus p4c800 für umgerechnet 173 €!!!!

300 € für den 2,8er hören sich doch auch gut an! wenn man bedenkt was der alte kostet... :freak:

<edit>@gast: und was kosten die so?</edit>

Original erstellt von Dottogg
wow, die schweiz scheint ja gut billig zu sein (eigentlich denkt man immer das gegenteil :lol:)!
auf der seite gibts nen asus p4c800 für umgerechnet 173 €!!!!

300 € für den 2,8er hören sich doch auch gut an! wenn man bedenkt was der alte kostet... :freak:

<edit>@gast: und was kosten die so?</edit>

Ja, das ist der mit Abstand billigste Anbieter den ich finden konnte, und eigentlich auch der beste.
Nur ist das ärgerlich, dass der PC inzwischen schon über 100 Euro billiger geworden ist, und jetzt z.B. eine Radeon 9800 Pro ins Budget passen würde:mad: :)

Zurück
Oben