P4 2400 FSB800 von MF: wo produziert?

C

CM50K

Gast
hi,

werd mir wohl ´nen nigelnagelneuen P4 2400 FSB800 zulegen müssen, da es keine hirnies gibt, die ihn gebraucht verkaufen wollen

wollte mir einen bei MF bestellen!

hat sich dort schon jmd. einen 2400er FSB800 gekauft?
sind die aus Costa Rica oder aus Malaysia?

ich weiss, dass das keine rolle spielt, aber irgendwie hätte ich mit einem Costa Ricaner ein besseres gefühl :(

thx

Für die 2,4er kann ich nicht sprechen, mein 2,6er von MF kam jedenfalls aus Costa Rica. Aber das könnte sich auch geändert haben.

mein 2,4er von MF ist aus Malaysia, glaub die bekommen nicht explizit von einer fabrik die prozis... glück is wohl eher gefragt...

meiner ist aus Costa Rica. Auch von MF

300_FSB.jpg

prime noch nicht getestet, aber 3DMark läuft leger durch.

Zikonov

Zuletzt bearbeitet:
@ zikonov: gut!

da hast du deinem 2,4c ja jetzt wirklich mal die sporen gegeben. und dich auch mit der vcore was getraut! für 1,65 (1,71?) volt war ich bislang immer zu feige.

@cm50k

ja so ist das - mit dem gefühl! und dabei hast du doch in dem anderen thread zuvor so klug gepostet, dass es egal ist. mir geht es aber genauso wie dir, nur umgekehrt: ich habe nur bei malaysia ein gutes gefühl:D

bestimmt ist dein zitat unbedingt richtig: es ist egal. habe aber auch deinen link sorgfältig studiert: es sind schon deutlich mehr schnelle malaysias auf der liste als costa ricas, meine ich gezählt zu haben. (meiner ist ein L310A779).

das aber vielleicht zu produktionsbeginn von bedeutung gewesen: kann ja sein, dass die erste, sehr gute ausbeute zunächst nach malaysia ging, weil dort die assembly anlief. aber selbst wenn dem so war, macht es heute natürlich überhaupt keinen unterschied mehr. habe also aus deinem post was gelernt, danke dafür. (ich meine, dass anfänglich nur malaysias in den foren und oc-dateien auftauchten)

grüße

p.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch gehört , Malaysia soll besser gehen, aber mit meinem bin ich auch zufrieden ;)

ja, deiner ist aus der 10. woche...
ein anderer hatte ´nen CR aus der 17. woche und der ging nicht weiter als FSB260!

hätte man mal früher gekauft...

achso ja den kenne ich auch:D
wie heisst denn die seite mit der overclocking datenbank?

hab eben im MF-forum ´ne antwort von einem MF-admin bekommen, er hat eben 10 rechner mit 2800er FSB800 verbaut für die game convention und alle waren aus malaysia...

@kenibo: "your wellcome"

@cm50k

"hab eben im MF-forum ´ne antwort von einem MF-admin bekommen, er hat eben 10 rechner mit 2800er FSB800 verbaut für die game convention und alle waren aus malaysia..."

jetzt bleibt bloß noch zu hoffen, dass die alle einzeln auf oc-durchgecheckt werden und du das ergebnis mitgeteilt bekommst. fragst du danach?

p.

Zurück
Oben