Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P4 640 60° und beim Zoggn 70°
- Ersteller Neo0n3
- Erstellt am
schnopsnosn
Rear Admiral
AW: Hilfe P4 640 bei 60 grad und beim Zoggn bei 70Grad
ach du das is normal D;
am besten wakü oder nen zalman drauf
ach du das is normal D;
F.a.t.a.l.1.t.y.
Lt. Junior Grade
Hast du wärmeleitpase drunter?
Nehm ich zurück! Is wahrscheinich so!!! Bin halt athlon gewonht
Hast du wärmeleitpase drunter?
Nehm ich zurück! Is wahrscheinich so!!! Bin halt athlon gewonht
schnopsnosn
Rear Admiral
temps?
mein venice läuft für benches @ 2,85 bei 1,6v und kommt net über 45°
CoOl-Oc schrieb:welchen kühler hast du drauf...und sitzt er richtig fest?
so heiß werden die 6xxer nicht wenn man richtig damit umgeht meiner läuft gerade@ 3200Mhz @1.15vcore mit wakü![]()
temps?
mein venice läuft für benches @ 2,85 bei 1,6v und kommt net über 45°
schnopsnosn
Rear Admiral
naja mitm boxed-kühler kannst net mehr erwarten ^^
also wie gesagt wasserkühlung(für einsteiger nicht zu empfehlen) oder eben den zalman oder ähnliches
naja mitm boxed-kühler kannst net mehr erwarten ^^
also wie gesagt wasserkühlung(für einsteiger nicht zu empfehlen) oder eben den zalman oder ähnliches
loop'ei
Lieutenant
ich bin zwar auch ein AMD user aber ich denk mal die helfen dir weiter auch wenn ich total contra Intel bin... naja das hast du wahrscheinlich schon and den post’s gemerkt
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=25_528&osCsid=8cad315dfdf41f1ca32d88f6ca7e3228
ich bin zwar auch ein AMD user aber ich denk mal die helfen dir weiter auch wenn ich total contra Intel bin... naja das hast du wahrscheinlich schon and den post’s gemerkt
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=25_528&osCsid=8cad315dfdf41f1ca32d88f6ca7e3228
baal666
Ensign
Viele fantastische Aussagen hier im Thread, unter Volllast mit boxed Kühler komme ich auf maximal 50°, bei Office und Surfen pendelt sich der P640 so auf ca. 36-40° an. Schon mal was von Speedstep gehört bei der P6xx Reihe? Im Volllastbetrieb natürlich mehr als bei einem A64, insgesamt betrachtet jedoch deutlich weniger als die obigen Werte ...
Eventuell unterstützt dein Board den P640 im Bios nicht.
Viele fantastische Aussagen hier im Thread, unter Volllast mit boxed Kühler komme ich auf maximal 50°, bei Office und Surfen pendelt sich der P640 so auf ca. 36-40° an. Schon mal was von Speedstep gehört bei der P6xx Reihe? Im Volllastbetrieb natürlich mehr als bei einem A64, insgesamt betrachtet jedoch deutlich weniger als die obigen Werte ...
Eventuell unterstützt dein Board den P640 im Bios nicht.
das ist bestimmt nicht normal entweder sitzt die cpu net richtig oder zu viel oder zu wenig
wärmeleitpaste drauf.
es handelt sich hier warscheinlich um ein NO stepping V-core kontrollieren und soviel wärme
bauen die normaler weiße nicht auf also ich habe EO stepping und der wird nicht so warm
siehe signatur
Lüfter kontrollieren läuft richtig rum wenn das alles nicht hilft dann anderen Kühler testen.
schnopsnosn schrieb:ach du das is normal D;
das ist bestimmt nicht normal entweder sitzt die cpu net richtig oder zu viel oder zu wenig
wärmeleitpaste drauf.
es handelt sich hier warscheinlich um ein NO stepping V-core kontrollieren und soviel wärme
bauen die normaler weiße nicht auf also ich habe EO stepping und der wird nicht so warm
siehe signatur
Lüfter kontrollieren läuft richtig rum wenn das alles nicht hilft dann anderen Kühler testen.
--=[mAik]=--
Ensign
Hallo..
Nee sry das ist nicht normal.. auch mit nem boxet nicht!
Hast die Wärmeleitpaste auch wirklich nur hauchdünn aufgetragen?
öhm und wie sieht es den mit den anderen temps aus? hast du vielleicht eine schlechte Gehäusebelüftung?
Ich hab nen 660ger mit nem Zahli 7700CU 3.6@4.4 und der läuf nicht mal unter voll last über 60°.
Gruss maik
Nee sry das ist nicht normal.. auch mit nem boxet nicht!
Hast die Wärmeleitpaste auch wirklich nur hauchdünn aufgetragen?
öhm und wie sieht es den mit den anderen temps aus? hast du vielleicht eine schlechte Gehäusebelüftung?
Ich hab nen 660ger mit nem Zahli 7700CU 3.6@4.4 und der läuf nicht mal unter voll last über 60°.
Gruss maik