P42GW30 vs. P42G30E vs. geht es besser?

Leider höre ich das bei größerem Abstand und nicht nur in den Pausen. :D

Das Bild ist schon gut aber mir fehlt z.B. auch dieser so oft gelobte echte Schwarzwert. Dass der nach 100 Stunden erst auftreten soll geht mir auch nicht in den Kopf. ;) Pixel aus ist Pixel aus, was muss sich denn da erst "einfahren".

Der perfekte TV wäre wohl SED-Technik. Gibt es ja leider nicht und LASER-TV ist unbezahlbar. :D

Das Panasonicmodell hab ich ja nun zu Hause und der Sony hat nur Edge LED. :-/

Zuletzt bearbeitet:
Naja, was soll man dann noch sagen? Wenn dir der Panasonic nicht zusagt, schick ihn zurück und hol dir 'ne Alternative :) Nur weil Edge-LED immer bemängelt wird, muss es noch lange nicht heißen, dass du es bemerkst. Philips 40PFL6606K, Sony KDL-40EX725 oder Samsung UE40D6500/6200 wären interessant.
Ich bin auch Plasma-Fan, aber ich werde beim besten Willen nicht so lange auf Leute einreden, bis sie sich überzeugt fühlen. Das ist der falsche Ansatz, den einige hier im Forum noch nicht verstanden haben. Nur weil man persönlich von einem Produkt überzeugt ist, muss das noch lange nicht heißen, dass es andere auch toll finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Vielleicht, dass sich das noch gibt. ;) Wie mit dem Schwrzwert. :D

Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden - vor allem mit dem Bild.

Zum Edge-LED: Wenn ich jetzt schon das nicht so tiefe schwarz bemängel, kann man doch einfach nicht mit einem Edge-LED kommen, oder? So habe ich das gemeint.

Ich will mich nicht überzeugen lassen, ich frage einfach, ob ich Einstellungen übersehen habe. :-/

Zurück
Oben