P45 Chip - welche treiber? Verliere die übersicht

Zeboo

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.562
Hallo,

habe ein board mit einem P45 chip, bisher wars ja ganz einfach: immer den neusten intel chipsatz treiber. Aber jetzt ist die version Intel Chipsatztreiber 9.1.0.1007 erschienen und im text bei der installation steht: "Target chip: X58"

Nunja, ist das jetzt auch für die P45? Oder sollte man das nicht nehmen? Verstehe auch schon so nicht, warum zb. CB 6 versionen vom intel chipsatztreiber anbietet.

Gruß
 

pampelmuse

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.115
9.1.0.1007 ist für 4x und 5x.
 

FreeZer_

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.527
Wie kann man herausfinden, welchen Treiber man drauf hat?
 

pampelmuse

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.115
Gerätemanager
Systemgeräte
Eintrag für Chipsatz
Eigenschaften
Treiber

Obs bei XP anders heißt, weiß ich jetzt nciht.
 

pampelmuse

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.115
Jo, SB geht natürlich auch.
 

Zeboo

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.562
Warum muss dann CB zb. auch die paar wochen ältere treiber da stehen haben? Das verwirrt doch nur!

Changelog kann ich bei intel auch nicht immer direkt finden... schade eigentlich :/

Unübersichtlich, Unübersichtlich, Unübersichtlich....

Edit: Ja, wenn man auf changelog geht (http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&ProductID=3018&DwnldID=16962&strOSs=All&OSFullName=All Operating Systems&lang=eng) kommt ne tolle seite wo man garnichts von changelog sehen kann bzw. nix versteht.
 

pampelmuse

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.115
Ja, da ist was dran Zeboo, aber helfen kann ich dir da nciht :)

Sollte sollte.. Was soll man schon.
Besser ists, wobei es meistens ziemlich egal ist. Und manchmal ist es auch besser, man lässt es, aber das ziemlich selten.
 
Top