P4S8X geflasht danach kamen die Fehler

fLuChTzW3rG

Commander
Hey, also ich hab mir hier http://support.asus.com/download/download.aspx?Type=All&model=P4S8X das neuste BIOS heruntergeladen und dann natürlich reboot und wollt gleich zockn. Dieses war leider nicht möglich da es total ruckelt. Wenn ich dann aus dem Spiel raus gehe dann dann ist unten rechts in der Zaskleiste eine Warnung, Fehler beim scheiben auf Datenträger. S.M.A.R.T sagt ist ein ATAPI/Disk Fehler. Hab schon 2x geflasht, einmal das BIOS runtergeladen, per LiveUpdate und einmal eben von der Page. abe jetzt zurück geflasht und alles läuft wieder. Woran kann das liegen und wie kann ich das behebn?

Schön abend

edit\ alles wieder im BIOS eingestellt, jetzt findet er nen neues Gerät und will nen Soundtreiber, bloß höre ich grad Mukke?! Fehler oder was könnte das sein?!

Zuletzt bearbeitet:
Woran das liegen kann haste dir ja schon selbst beantwortet. Am Bios selbst. Offenbar hat ASUS da Mist gebaut. Und ich schließe mal nun nicht aus, daß du SATA-Platten hast und der angebliche Fix des Promise-Controllers wohl ein Flop ist... ;)

Nöö hab ich nich drin, aber kann ja sein das sie durch den S-ATA Fix die IDE funktionalität geschrottet haben. Da steht auch was mit nem Plextor Fix für Brenner das da Fehler aufgetreten sind, habe auch einen drin, vlt. haben sie es dort versaut.:D

Zurück
Oben