Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
a) welchen Prozessor willst Du dort betreiben?
b) willst Du übertakten?
c) was hast Du generell mit dem Rechner vor? Was brauchst Du von der jeweiligen Ausstattung wirklich?
ich habe einen c2d e6600
will evtl auch übertakten
ich habe mit dem rechner vor: internet, aktuelle spiele, auch zukünftige,
sli brauch ich net...
finde das commando einfach geil....
nur die frage ist einfach wo besteht ein unterschied zum p5b delux
stabilität? schnelligkeit? evtl auch übertaktbarkeit?
in keinem deiner genannten punkte ist das commando signifikant besser als das p5b deluxe. es ist etwas umfangreicher ausgestattet. da stellt sich jeodhc die frage ob du diese ausstatung brauchst! von der übertaktbarkeit her ist es unwesentlich besser. also nur für übertaktrekordjäger interessant. Stabil sind beide boards.
Bleibt nur der meiner meinung nah große nachteil des commandos: es ist deutlich teurer. Daher wäre mir persönlich der mehrpreis es nicht wert und ich würde das p5b wählen.
Wie ist es eigentlich bei den beiden wenn es um die stabilität der CPU Vcore geht?
Habe da was gehört das die sehr hohe abweichungen haben wenn man übertaktet.
Möchte nämlich auch eins von den kaufen mit E6300/E6400 und möchte damit auf rekordjagt gehen bei Übertaktung.
@Topic Wenn es dir der Aufpreis wert ist, würde ich das Commando nehmen.
Wenn du allerdings nur ein Board suchst, das stabil läuft und etwas übertakten willst, bist du auch mit dem P5B gut bedient.
Naja das ganze Zubehör was beim Commando dabei ist und überhaupt alles was sonnst mit Mainboards dabei ist brauche ich eigentlich nicht. Mir ist es nur wichtig das ich damit stabil und eventuell auch extreem übertakten kann, also meine CPU auf höchst mögliche zu testen und dann halt die goldene Mitte finden wo alles 100% stabil läuft.
Der Preis ist aber auch egal, mir geht es wie gesagt um die Vcore den beim Commando habe ich gehört das die beim Übertakten einbricht.