Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P5N-E Sli oder P5N32-SLI Premium?
- Ersteller Tode
- Erstellt am
Sam Bradford
Lt. Junior Grade
Ich bin nicht deprimiert da ich bald zwei RV670 im Gespann habn werde d:
Die karten werde ich dann aufm marktplatz als bundle verkaufen.
B2T: Der 680 hat probleme mit quads, ich will garnicht wissen wie er mit den penryns verhält
Die karten werde ich dann aufm marktplatz als bundle verkaufen.
B2T: Der 680 hat probleme mit quads, ich will garnicht wissen wie er mit den penryns verhält
nvidia_freak
Lieutenant
Dafür gibt es sowas das sich Biosupdate nennt.
Das kann teilweiße helfen.
aba lass ma das Theama und sprech ma über das wofür der Theard überhuapt erstellt wurde
Das kann teilweiße helfen.
aba lass ma das Theama und sprech ma über das wofür der Theard überhuapt erstellt wurde
weiße was fan ma keinen streit an aber wenn du sowieso ein amd/ati freak bist wäre es sinnvoller nicht bei ner intel/nvidia konfig mitzureden. Nur ein gut gemeinter tipp von mir.
Bei den Quads hab ich sowohl gute als auch schlechte meldungen von kollegen gehört. Kann ich selbst nicht sagen aber höchstwahrscheindlich wirds falls es probleme mitn penryn gibt mit sicherheit einige biosflashes geben. ansonsten sollte Tode(themenhersteller) auf den 780i warten. Das is einverbesserter 680i und so extrem heizen wie hier alle schreiben, tut der 680i nun auch nicht. Meiner bleibt bei 33°C(mitn digitalthermometer gemessen)
Bei den Quads hab ich sowohl gute als auch schlechte meldungen von kollegen gehört. Kann ich selbst nicht sagen aber höchstwahrscheindlich wirds falls es probleme mitn penryn gibt mit sicherheit einige biosflashes geben. ansonsten sollte Tode(themenhersteller) auf den 780i warten. Das is einverbesserter 680i und so extrem heizen wie hier alle schreiben, tut der 680i nun auch nicht. Meiner bleibt bei 33°C(mitn digitalthermometer gemessen)
nvidia_freak
Lieutenant
Beim ASUS P5N-E SLI bietet der hersteller ein Bios update für die 45nm CPU's an und beim ASUS P5N32-SLI werden die ersten beiden PCI-E Slots 16x angesprochn beim ASUS P5N-E SLI hingegen nur 8x
Zuletzt bearbeitet:
t-kay187
Commodore
Ihr hated echt zu sehr gegen den 680i.
Ich bin top zufrieden no probs bis jetzt und außerdem glaub ich, dass ihr häufig einfach nur mal rummeckern wollt ohne selber zu testen.
Wie der P35 ist kann ich nich taus Erfahrung sagen aber im Gegensatz zum 975x ist der 680i viel besser. Also hab beide getestet.
@ Threadersteller:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=174765 das würde ich an deiner Stelle nehmen.
Freund von mir hat das und das ist echt top.
Ich bin top zufrieden no probs bis jetzt und außerdem glaub ich, dass ihr häufig einfach nur mal rummeckern wollt ohne selber zu testen.
Wie der P35 ist kann ich nich taus Erfahrung sagen aber im Gegensatz zum 975x ist der 680i viel besser. Also hab beide getestet.
@ Threadersteller:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=174765 das würde ich an deiner Stelle nehmen.
Freund von mir hat das und das ist echt top.
hab mich schon auf die 15 neuen Antworten gefreut aber bis auf ein paar wenige haben hier ja nur leute irgend einen offtopic käse geschrieben. naja vielleicht kann mir ja noch jmand was für die beiden auf der 1. seite erwähnten boards (Link) schreiben. wäre nett
donke
MfG Tode
donke
MfG Tode
nvidia_freak
Lieutenant
Nimm das ASUS P5N-E SLI
Asus hat auch ein Bios update für die 45nm CPU's bereitgestellt
soooo viel unterschied zwischen Pci-E8x und Pci-E16x ist auch nicht.
Asus hat auch ein Bios update für die 45nm CPU's bereitgestellt
soooo viel unterschied zwischen Pci-E8x und Pci-E16x ist auch nicht.