Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bekomme den q6600 nicht auf 3.4 Ghz in moment habe ich ihn auf 3.2Ghz mit FSB355 mulltiplex 9 und vcore auf [auto] mit 1.41Volt( ist ergendwie bischen komisch oder? ) ich will auch den Vcore runterschrauben aber den komme ich nicht mehr nach windows,also muss ich den ja auf auto lassen.muss ich im bios beim p5q deluxe nich was auf disabled oder anabled oder manuell einstellen? wenn ich den multiplex auf 8 mache denn geht der vcore hoch auf 1.46v. weiß jemand um rat?
verdammt...meine CPU läuft nur 800MHz schneller als vorgegeben! Verdammt! /SarkOff Erstens : PCI und AGP gefixed? Zweitens : Stelle deine VCore doch manuell ein! Drittens : mehr als 1,4V würde ich nicht geben, außer du willst nur zwei monate spaß Viertens : Wie sind denn die temps bei 3,2GhZ? Kühler? Fünftens : Wenn man von OC so "wenig" ahnung hat sollte man die finger von lassen
Klar musst Du das, ich verstehe das so wie so nicht, wie man so übertakten kann, FSB hoch und fertig! Gerade mit Deinem Board, solltest Du so weinig wie möglich auf [Auto] lassen! Asus P5Q-Serie