Asus P5B deluxe + Q6600 probleme beim Übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spyder1981

Newbie
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2
Asus P5B deluxe WIFI AP bios 1226
q6600 B3 VID 1,3
was mach ich falsch beim übertakten, bekomme ihn nicht stabil 3000Mhz zeigt mir prime einen fehler , bei 2,8 auch 2,7 auch kann auch mal passieren, das mein rechner sich aufhängt, temps sind voll in ordnung, habe auch ben vcore angehoben aber immer das gleiche weis keiner kat hehr alles auf auto da läuft das ding stabil
kann mir jemand helfen


habe auch schon das ganze forum gelesen
 
Hättest du wirklich das ganze Forum durchgelesen, wüsstest du, dass auch das Board bzw. der Speicher limitieren kann. Stell den Speicher mal so niedrig wie es geht.
Oder der Prozzi schafft es einfach nicht. OC ist ja nicht garantiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben