p5W DH Deluxe Spawas kühlung notwendig ?

michael54431

Commander
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.378
Kurze Frage,
die Heatpipe und der Kühler der auf den Spawas sitzt, sind die dringend notwendig ? Würde es was ausmachen das die mal 1 oder 2 tage nicht drauf sind ?

Hab meine Wakü schon komplett bekommen, nur der spawa kühler wird erst nächste woche nachgeliefert....:rolleyes:

Ich kenns halt von der elektrotechnik aus das die meisten spawas die wärme sowieso aufs pcb geben...

Hat jemand ein bild der Spawas ? Hab den Kühler noch nicht runter, wenn ich n Bild seh kann ichs auch schon erkennen.

Danke schonmal und noch ein schönen weihnachtsabend !

Edit: ------------------------

hat keiner infos darüber ?:(

Statt einen Doppelpost zu verfassen, bitte den "Ändern" Button verwenden. ;)
Noxman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd ihn lieber drauflassen.
Wart halt bis der rest da is und bau dann alles zam.

Wär ja dumm wenn dir wegen n paar tagen dann die Spannungswandler abrauchen ;-)
 
Ganz blöde Frage, aber was ist eine Spawas Kühlung?

Steh im Moment voll auf der Leitung!

Lg BlackBoXX :D
 
sind die spannungswandler, sind über ne heatpipe mit der northbridge auf dem mainboard verbunden ;)
 
Achso das muss man auch erst wissen, dass Spawas = Spannungswandler bedeutet ... :lol:

Naja trotzdem danke ... :p

Lg BlackBoXX :D
 
Zurück
Oben