P8H67-v Bios Frage

rast91

Lt. Junior Grade
Hallo,
habe das Asus P8H67 neu eingebaut und möchte jetzt(endlich) windows 7 installieren.
wenn ich beim starten auf F8 gehe, kommt ein "vor-bios-bildschirm", d.h. da steht dann "press DEL (to enter bios)".
ich drücke "entf" doch der pc startet normal von der festplatte.
w7 liegt natürlich im laufwerk.

also schaffe ich es aus irgendeinem grund nicht von der DVD zu booten.

eine andere taste drücken oder wo könnte das problem liegen?

danke schonmal

lass ihn normal starten wenn die dvd schon drin is, dann fängt er an die zu laden und du musst dann nurnoch eine taste drücken wenn er dich darum bittet ;) oder was meinst du?

€/: haha ich auch, gib im uefi/bios des optische lw als 1. boot device an

auch wahr ich sollte die beiträge wirklich lesen und nich überfliegen^^

wann drückst denn del? ich habe diese aufforderung nämlich nich nur einmal ;)

aber der tipp mit dem keyboard is gut

alles funktioniert, dass merke ich halt wenn ich normal über xp booten lasse.
dvd schon drin und starte dann neu, kann nur nicht das laufwerk als 1. boot divice einstellen, da ich nicht ins bios komme

beim bootvorgang einfach immer schön "del" hämmern, dann sollte das funktionieren!
sonst mal tastatur abstöpseln und wieder dran stecken..........

mfg

normale logitech tastatur, aber er reagiert ja auch auf die tastatur, sonst würde ich nicht in das "vor-menü" kommen.
und über die dvd startet er nicht von alleine

EDIT: ins bios gekommen, dvd als 1. boot divice eingestellt, gespreichert und neu gestartet und er bootet trotzdem von des platte.

im betrieb funktioniert das laufwerk, ka warum es beim booten streikt.

EDIT2: hat sich erledigt, danke

Zuletzt bearbeitet:
Wie hat sich das erledigt? Könntest du das bitte genauer erklären? Ich habe nämlich das gleiche Problem!

Direkt nach dem Beep die "Entf" - Taste drücken und Du bist im BIOS. Ich habe das gleiche Mainboard. :)

Zurück
Oben