P8P67 Problem mit Anschluss UBS Ports

Tr3x

Lieutenant
Hallo,

habe seit kurzem das oben genannte Mainboar (Rev 3.1). Bisher hab ich alles zum laufen bekommen. (SSD und zwei HDD Festplatten)

Nur eines bekam ich noch nicht zum laufen: Bei dem Mainboard sind noch zwei extra USB Ports mitgelifert die bei mir unterhalb der Grafikkarte stecken. Die zwei Anschlüsse habe ich an einer normalen SATA, den anderen ganz unten in einen USB Connector gesteckt. In der Treiberliste sind auch alle Treiber installiert. Kann mir einer sagen warum diese USBs trotzdem nicht funktionieren.

danke
lg

http://www.dhl.de/de.html

Aber ich denke, es direkt einzuschicken wäre Schwachsinn.
Sicher haste da nur was falsch verbunden..

Wie kann man denn verstehen "mitgeliefert" ?
Meinst du nun eine Extra Blende oder die Intern-Ports am Board selbst ?

Die Blende mit USB Ports sind als Zubehör mitgeliefert worden beim Board

wie kannst Du USB mit SATA verbinden?
Geht das Anschlusstechnisch überhaupt?
Nicht das Du einen Kurzschluss verursachst.
Kannst Du evtl. ein Bild von der Verkabelung machen?

es gibt 2 Anschlüße 1x USB Anschluß und 1x SATA Anschluß

aber normalerweise müßten es 2x SATA sein oder

ja es ist ein extrateil was zusätlzich mit geliefert worden ist

und nein es hat einen sata anschluss und der zweite anschluss ist eine art 10pol stecker. wo einer davon verplompt ist.
diesen habe ich wie im handbuch in einen der 3 eingesteckt.

ich sehe gerade im handbuch werden diese drei mit:usb1314,usb1112 und usb910 untrschieden.

Zuletzt bearbeitet:
es steht zwar kei ndeluxe drauf. aber ich könnte es vermuten. aber es ist das p8p67 rev3.1 und nich das z6

naja wenn icih das genau sehe sind die 2 usb und der dritte (keine ahnung was man da anstecken kann) getrennt. denn die usbs gehe auf die usb connectors und der extra stecker ist sata

Schau mal am besten im Handbuch für das Mainboard;
Da is dann genau aufgelistet wo was angeschlossen werden muss.
Ich schätzmal da is was falsch angesteckt.. kenn das noch von meinen uralt boards hier..
Da musste ich auch mehr oder weniger Raten wo jetzt welcher Pinn reinmuss, damits funkzt...

ein paar beiträge weiter oben habe ich es wie im mianboard in eines der 3 ports angeschlossen aber leider ohne ergebniss. andere gibts es auch nicht
Ergänzung ()

Problem gelöst:

Habe gesehen das ein Draht nicht wirklich gesteckt war. Jetzt läuts

thx

Zurück
Oben