Hi Forumbesucher,
Ich weiß, bevor ihr schreit dass es das Thema unzählige male gab, lest bitte erst.
Mein Rechner habe ich seit Januar, siehe Signatur. Ich habe alle Bios Settings auf
Standard und er lief problemlos...bis heute. Ich habe lediglich den Scythe Mugen Rev. 2
angebracht und musste dazu CPU und RAM entnehmen. Seither habe ich das Problem,
dass er nicht hochfährt. Die Monitore (hab 2) bleiben schwarz.
Wenn er angeht schaltet er sich nach ein paar Sekunden ab. Schaltwet sich an und die
Leuchten neben Ram Steckplätzen (DRAM Test?) leuchten. Mehr passiert nicht.
Wie gesagt, vorher lief alles problemlos. Liegt es nur daran, dass ich den RAM ausgebaut
habe? Ich war froh, dass ich bisher von dem Scheiß verschont blieb
Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin blöderweise auf das Drecksteil zum Arbeiten
angewiesen und schreib jetzt über Laptop.
Ich weiß, bevor ihr schreit dass es das Thema unzählige male gab, lest bitte erst.
Mein Rechner habe ich seit Januar, siehe Signatur. Ich habe alle Bios Settings auf
Standard und er lief problemlos...bis heute. Ich habe lediglich den Scythe Mugen Rev. 2
angebracht und musste dazu CPU und RAM entnehmen. Seither habe ich das Problem,
dass er nicht hochfährt. Die Monitore (hab 2) bleiben schwarz.
Wenn er angeht schaltet er sich nach ein paar Sekunden ab. Schaltwet sich an und die
Leuchten neben Ram Steckplätzen (DRAM Test?) leuchten. Mehr passiert nicht.
Wie gesagt, vorher lief alles problemlos. Liegt es nur daran, dass ich den RAM ausgebaut
habe? Ich war froh, dass ich bisher von dem Scheiß verschont blieb
Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin blöderweise auf das Drecksteil zum Arbeiten
angewiesen und schreib jetzt über Laptop.