Paar PC(teile) für 200€^^

Zeroena

Lieutenant
Hallo leute

ich will mir nen zweit pc zusammenbauen der nicht wirklich high end sein soll so mittelklasse reicht.

Habe folgende komponenten bereits:

- Graka: Nvidia 9600GS
- Festplatte von seagate
- Brenner
- Kartenlesegerät
- Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 2x1gb (wird später auf 4gb nachgerüstet)
- Diverse gehäuselüfter
- Betriebssystem ist XP

Gebraucht wird noch:

- CPU
- Passendes Board
- Netzteil
- Gehäuse
- 2.1 boxensystem

-> Meine ideen sind als anhang zum angucken

Sind die sachen ok?
könnt ihr mir was anderes empfehlen?
Ne andere seite zum bestellen?

aufjeden fall sollte der rahmen von 200€ (ohne versand) nicht überschritten werden
nicht vergessen leute der pc nicht nicht für highend anwendungen, einfach nen kleiner feiner mini gamer pc der das ein oder andere spielen kann (meine freundin denkt an sims3, aber ist locker drinn denk ich mal)
und die komponenten müssen nicht die besten sein!
Ich weiß das bei jeder sache für paar euro mehr was besseres drinne wäre aber darauf kommts mir net so an, hauptsache alles läuft und passt zusammen, nachrüsten kann man ja später

nun denn viel spaß bei der beratung ^^

mfg Zero

Anhänge

• pc.jpg
    pc.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
wieso das? schon die minimalen systemanforderungen angeguckt?

denk da wird nen 2x 2,7 prozi, 2 gig ram, und ne 9600gs locker reichen umd as zocken zu können

außerdem hat sims nie wirklich hohe systemanforderungen gebraucht und nach aussagen und verschiedenen quellen denken alle das selbe, also das sims 3 mehr brauchen wird als die vorgänger aber niemals soviel wie aktuelle titel

naja zurück zum thema
war ja nicht sims 3 ^^

Hallo,

2.1 logitech z4

das Z4 würde das budget von 200 euro sprengen .

zum TE

deine zusammenstellung ist ganz gut ,ansonsten wird es schwierig,
für 200euro komponenten zu finden .sims 3 wird bestimmt laufen .

die von dir vorgeschlagenen Boxen würde ich nicht nehmen

mindestens die *hier klick*

Kennt denn schon jemand die Anfoderuneg zu Sims 3? Ich denke auch das es gut laufen müsste, zumidest spielbar, ja ich weiss spielbar ist ein dehnbarer Begriff, nur die wollen das Spiel bestimmt gut verkaufen, von daher denke ich das es die Konfig gut beweltigen wird.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die zahlreichen antworten^^

also denkt ihr das mainboard und cpu ok miteinander sind? (das war das hauptproblem wegen kompabilität, steht zwar als unterstützt dabei aber man weiß nie ne ^^)

lol sims 3 wird denck ich schon laufen ist ja nicht crysis^^

Jo ich denk auch ma das sims 3 darauf laufen wird.

In Anbetracht der Tatsache, dass ein Großteil der Sims Käufer weiblich ist und nicht über High-End Hardware verfügt, denke ich auch, dass sich die Systemanforderungen in Grenzen halten werden.

Zurück
Oben