Packard Bell 23" - taugt der was?

Seppel131

Lt. Junior Grade
hallo zusammen, könnt ihr mir einmal weiter helfen? ich habe von den tft´s nicht wirklich die meiste ahnung. was haltet ihr von diesem tft?
http://www.voelkner.de/products/150...l?WT.mc_id=idealo&ref=5&products_model=C69811
reicht da eine Gainward 8800gt gs mit 1024 mb noch aus,spiele sind hauptsächlich shooter, aber es müssen bei mir nicht die high -end einstellungen sein, er ist in einem laden bei uns für 129,99 zu bekommen

danke

Finde kaum Tests dazu. Habe ihn auch heute im Toom stehen sehen.. So wirklich schick sieht er nicht aus.. naja. Also hänge ich mich hier mal an und warte auf Berichte ;)

ja, man findet nix wirklich ausagekräftiges zu dem teil - toom markt -genau die haben ihn, vom desing nicht der bringer- aber der preis machte mich neugierig

Lass die Finger von Backard Bell! Hatte mal nen rechner von denen.... absoluter Müll. Nur no-name Hardware verbaut (ok, fast nur) und dafür total überteuert. Tja, kannte mich damals noch net so aus.... denke bei den monitoren ists net anders. Kauf lieber was gescheites, auch wenns vllt n paar euronen mehr kostet. haste mehr von!

@a-e-x, was wäre denn dann etwas gescheites?
zu pb: habe ein notebook von denen und bin echt zufrieden, aber pb gehört ja zu acer und von acer haben in meinen bekanntenkreis 2 leute auch ein notebook und die sind nicht glücklich - ständig etwas anderes defekt, naja man steckt nicht drin - kann einem wohl mit jedem anderen hersteller auch passieren.

@treky-tom -danke - dies war doch ein konstruktiver vorschlag - das teil gefällt mir sehr gut - könnte mir vorstellen das teil zu kaufen- nur wie ist das mit meiner gk (siehe signatur) -reicht das noch? oder besser gtx260 oder 275?

Gern geschehen!
Ich habe eine ATI 4350 und lass ihn auf FULL-HD laufen (natürlich nicht bei Spielen).
Bei meiner Grafikkarte habe ich einen HDMI-Anschluss. Wenn du auch einen hast schliese den Moni damit an.
Das Bild ist zumindest bei mir besser geworden (die Farben wirken noch kräftiger und lebendiger). Wie es bei deiner Grafikkarte aussieht kann ich dir natürlich nicht sagen. Aber ein 2m-HDMI-Kabel kostet ca. 6€ --> ist meiner Meinung nach ein Versuch wert.

also alles was von samsung ist (neue modelle) ist denke ich nicht verkehrt. Da gibts auch keine geräusche mehr wenn man die helligkeit reduziert. und die LG Monitore sind auch gut.

Zurück
Oben