Magikx
Cadet 3rd Year
Servus Leute,
wie ihr im Titel gelesen habt, will ich meinen PC aufrüsten.
Er bestitzt im Moment:
- einen Intel Core i3 550 3.20 GHz
- Mainboard weiss ich nicht, ist wieder PC, seit dem kauf unverändert
- 4GB Arbeitsspeicher
- NVIDIA GEFORCE GT 420
Verbessern würde ich ihn gerne mit:
- einer Asus GeForce GTX 650 Ti Boost DirectCU II Grafikkarte (PCIe, HDMI, DisplayPort, DVI-I/D, 1 GPU)
- einem Intel core i5 4570 Prozessor (3,2GHz, Sockel LGA1150, 6MB Cache) boxed
Jetzt ist die Frage ob ich noch etwas verbessern muss, damit alles gut läuft oder ob ich den Rest des PC's so lassen kann??
Den PC benutze ich zum Gaming, der Spiele wie Battlefield 3-4 und Call of Duty Black Ops, MW2, MW3, BOII und wenn ich mein PC verbessert habe Ghosts. Videos werde ich damit auch rendern da ich einen YT-Channel besitze.
LG Simon
P.S.: Was die Hardware von PC's angeht bin ich relativ unwissend, deswegen frage ich hier.
wie ihr im Titel gelesen habt, will ich meinen PC aufrüsten.
Er bestitzt im Moment:
- einen Intel Core i3 550 3.20 GHz
- Mainboard weiss ich nicht, ist wieder PC, seit dem kauf unverändert
- 4GB Arbeitsspeicher
- NVIDIA GEFORCE GT 420
Verbessern würde ich ihn gerne mit:
- einer Asus GeForce GTX 650 Ti Boost DirectCU II Grafikkarte (PCIe, HDMI, DisplayPort, DVI-I/D, 1 GPU)
- einem Intel core i5 4570 Prozessor (3,2GHz, Sockel LGA1150, 6MB Cache) boxed
Jetzt ist die Frage ob ich noch etwas verbessern muss, damit alles gut läuft oder ob ich den Rest des PC's so lassen kann??
Den PC benutze ich zum Gaming, der Spiele wie Battlefield 3-4 und Call of Duty Black Ops, MW2, MW3, BOII und wenn ich mein PC verbessert habe Ghosts. Videos werde ich damit auch rendern da ich einen YT-Channel besitze.
LG Simon
P.S.: Was die Hardware von PC's angeht bin ich relativ unwissend, deswegen frage ich hier.