PackerdBell EasyNoteTS Kuehlung defekt

Drinosan

Newbie
Gute Tag, ersmal grosartiges Forum da ich schon mal öfters Probleme hatte mit der Hardware bin ich meistens auf dieses Forum gestossen und hat mir eigentlich immer geholfen. Nur jetzt habe ich ein Problem ich habe ein Packerdbell Laptop und meine Kuehlung ist einfach zu schwach ich habe das gefuehl das er immer zu heiss ist. Wenn ich Youtube Videos schaue wird er manchmal sehr heis oder so etwas in der Art. Ich habe ihn berreits versucht aufzuschrauben aber habe es nicht geschaft dachte immer da kann was kapput gehen :/ war immer mehr der Software typ scripten und so. Jetzt wollte ich wissen ob ihr mir helfen könnt ich habe bereits so ein KuehlerPad aber das bringt sich nicht wirklich etwas.
Hat jemand erfahrung mit der Marke.
Was kann man machen.
mfg

Aufschrauben und gründlich reinigen, vorher an einer Heizung mit den Händen erden, damit du nichts zerschießt.
Nach einiger Betriebszeit sind die Lüfter und Heatpipes sicher voll mit Staub.

Ob dein Laptop zu warm ist kann man nicht subjektiv beurteilen.

Lade die das Programm Coretemp herunter (www.chip.de) und schau nach, wie warm er wird.

zahnstocher in den lüftungsschlitz halten (damit der lüfter sich nicht drehen kann) und dann mit druckluft von beiden seiten reinblasen

mach ich auch immer so, es ist noch nie was passiert

Zurück
Oben