• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Painkiller] 1.35 Patch & SM2.0b

Nickproof

Lieutenant
Habe mir den 1.35 Patch runtergeladen, installiert, aber funktioniert der nicht "richtig". Ich meine ich habe die Demo mit 1.3 (Militär-Level) und Screenschots gesehen, wo SM2.0b ist. Aber bei mir bleibt die Grafik "Standard" :rolleyes:
Muss ich vielleicht wie bei FarCry was eingeben (z.B. -sm2.0b oder so...)?

Nö, musste eigentlich alles selber eingestellt werden. Ist in dem Patch überhaupt das neue Shader Modell eingefügt? Hab ich noch nirgends gelesen. Ich glaube das ist nur im Addon "Battle out of Hell".

EDIT: Das war das Changelog, entweder bin ich blind oder die Funktion gab es wirklich nicht sondern nur im Addon :)

EDIT2: Sehe gerade das die dritte Demo auch die Version hatte. Komisch normalerweise wäre das dann doch dabei. Hmm, vielleicht muss man doch in den Options was einstellen...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
In "Release Notes" steht gar nichts, aber wenn so ne demo gibt, dann muss es eigentlich auch ingame Support sein. :rolleyes:

EDIT:

hmmm... Habe jetzt Demo Ruhntergezogen und angeschaut: in diesem Demo wird die neuste PAIN-Engine 1.4 benutzt. Ob damit auch Pinkiller gepatcht wird - unklar.
:(

*close*

Zuletzt bearbeitet:
Ob damit auch Pinkiller gepatcht wird

Nope, die Grafik vom Original Painkiller wird nur aufgewertet, wenn man sich das Addon zulegt.
So weit ich weiß, werden durch das Addon sämtlich Karten optisch überarbeitet und mit neuen Effekten versehen(und das ordentlich:daumen:).

Gruß MOB

Zurück
Oben