Paintball - Markiererempfehlung

~eXodus~

Commander
sers leute

also kurz: sind jetzt seit neustem aufm paintball trip. da jedoch der hiesige platz auf dauer zu teuer wird (50€ pro spiel & ausrüstung) wollt ich mir jetzt ne eigene kaufen. jedoch hab ich echt null plan von den teilen, bzw. welche was taugt etc.

kennt sich hier einer damit aus? un weiß einer nen guten shop, wo man sich die markierer samt zubehör kaufen kann? mein limit wär für nen markierer bei ~200€.

greeTz

Hi exodus,
das pb Forum kann ich nur empfehlen, da bin ich auch ;)
Schau mal, ob es in deiner Nähe ein Paintballgeschäft gibt. Es gibt ne große Kette die Maxs heißt. Die sind sehr gut und in nem geschäft kannst du nen Markierer auch mal in die Hand nehmen und schauen wie er in der Armbeuge liegt etc.
Ein guter Anfängermarkierer ist die Ion würd ich sagen. Relativ günstig und gut. Sollte mehr aus deiner neuen Leidenschaft werden, würde ich allerdings zu was teurerem raten, muss aber ja nicht gleich ne Angel sein :D
Ich habe eine getunte Spyder shutter. Die ist ganz ok, schießt schnell und auch präzise, bis ein ball im lauf platzt, dann hilft auch kein squeechy nicht mehr. Bei ihr läuft alles Technisch ab (Hopper, Trigger, etc), zu blöd wenn der saft ausgeht, dazu ist mein ladegerät für amerikanische steckdosen :/ Naja ich bin zufrieden aber ich habe mir den markierer erspielt und ihn mir also nicht bewusst ausgesucht. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich ne Ion genommen:)

Viel Glück bei der entscheidung! Darf ich fragen, wo du spielst?

schau dich mal im gebrauchtbereich des pbhub.de oder pbforum.de um, da solltest du günstig was gutes finden können

Zurück
Oben