Palit 260GTX oder Gainward GS 260GTX?

Die Karten sind identisch. Beide haben den GT200b in 55nm. Nur das BIOS kann sich unterscheiden. Die ersten Modelle haben im 2D den Takt nicht gesenkt.

Gainward gehört übrigens zu Xpert Vision/Palit ;)

nur mal so als randinformation...gainward ist ein dein vom mutterkonzern palit/xpertvision.....soviel zum thema bessere marke...

grml....da war der baumfreund schneller ^^

sind exact die gleichne karten mit dem exact gleichen kühler. würde die günstigere nehmen.

Aber: egal ob von Palit oder nicht. Mit Gainward scheint es bedeutend weniger Probleme zu geben. Zumindest sind die Kunden zufriedener x). Warscheinlich weil die meisten beide Marken gar nicht unbedingt assoziieren

Mit Gainward scheint es bedeutend weniger Probleme zu geben. Zumindest sind die Kunden zufriedener x).
liegt auch eher daran dass das neue bios eher kam als bei palit

Ich denke auch, es geht nur um die BIOS-Version. Die Hardware an sich läuft vom gleichen Band ab.

Kann denn dann schon jemand bestätigen, dass das neue Bios einen funktionierenden 2D-Modus mitbringt?

VG, Akhrehn

Ja, schon seit mehreren Wochen wird im Forum berichtet, dass die Palit jetzt auch das BIOS mit 2D-Modus besitzt. Gerade bei kleineren Shops hat man die Gefahr eine alte zu erwischen, ansonsten dürften sie schon abverkauft sein (schlimmstenfalls: Widerruf).

Danke. Ich warte wieder bis heute Abend, da es dann bei Mindfactory versandkostenfrei abläuft. =)

Werde mir auch eine Gainward GS 260GTX zu legen, doch weiß ich leider die BxHxT nicht, wegen meinem Gehäuse (µATX).

Könntet Ihr mir bitte die Baugröße der Karte geben, damit ich nicht die Karte wieder zurücksenden muss!

Edit:
Wie stark würde mein AMD 4850e in "normal" und "OC"- Betrieb die GTX260 abbremsen?
Vielen Dank

New-D

Zurück
Oben