Palit HD 4870 1GB Hänger (Die FPS geht hoch und runter?

Apfelman

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

ich bin seit einer Woche im bestitz einer Palit HD 4870 1GB (http://www.palit.biz/main/vgapro.php?id=1007).Leider hat die ein problem.Wenn ich zocke z.B. Call of Duty 4 und ich mir die FPS anzeigen lasse, geht die immer in die höcher und dann wieder runter was man mit kleinen hängern sicht.

Ich hab schon alle möglichen Treiber ausprobiert, aber nicht hat geholfen. Weiß jemand von euch woran das liegt???
und was ich dagegen machen könnte?

hab im i-net gelesen das vllt ein BIOS flash der grafikkarte helfen soll,weiß jemad was davon?

Prozessor: Intel Core 2 Duo 6300 2x3.01GHz
Arbeitsspeicher:4GB DDR2 (kan auch 6GB rein machen)
Mainboard:MSI P6N-SLI
Grafikkarte:Palit HD 4870 1GB
Betriebssystem:Windows 7 Ultimate x64

Ein ganz Großes DANKESCHÖN an alle!!!!

wie viel fps max min ?

max ist auf 250 eingestellt we da kommt er auch hoch und wenn ich aucf 999fps stelle dann so ca 600 und dann geht er auch wieder auf 60-100 FPS runter

jemad eine idee???

Zuletzt bearbeitet:
hab ich gemacht.hilft nicht die fps geht immer noch hoch und runter
Ergänzung ()

Meint ihr das ein fash der grafikkarte helfen würde???

Mahlzeit!

Ich habe folgendes Problem am Rechner meines Burders:

Win XP SP3 ganz frisch installiert seit heute
2 GB DDR2
X2 4200+ AMD 64
ATI 3850 AGP
Elitgroup KV2 Lite Motherboard

Neuste Treiber sind drauf! Grafik, Sound, Chipsatz ect.

Die FPS gehen bei COD 4 unter 30 FPS und es ruckelt. Einen Wimpernschlag später schnellen sie auf über 80-90 hoch. Das Spiel ist so unspielbar.

Gestern noch hatte ich Win 7 64Bit drauf und COD 4 lief super flüssig und ohne Probleme. Ich habe XP deshalb wieder drauf gemacht, da Win 7 die Grafikkarte ab und an einfach nicht erkannte.

Wenn jemand eine Idee hat, nur her damit. An einem anderen Treiber liegt es nicht. Auch an den Soundtreibern liegt es nicht. PB Verzeichniss gelöscht und auch im LAN PB deaktiviert. Langsam weiß ich auch nicht mehr weiter.

mfg

Ruffnax

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben