**I like THAT**
Lieutenant
Hallo, heute sind meine neuen Sachen angekommen. Habe Win 7 64 bit installiert auf einer Samsung SSD 128 GB, weitere 4 GB DDR3 Ram wurden auch ohne Probleme erkannt.
Treiber usw alles installiert.
Habe gerade Risen 2 installiert. Mit meiner alten Rechner Config (siehe Sig) konnte ich das Spiel auf FULL DETAILS (außer Schatten auf mittel) spielen. Hatte immer so 45-50 FPS
Jetzt mir der neuen GTX 670, ich wiederhole GTX 670, die ja ach soooooo viel Power haben soll, läuft das Spiel mit 25-30 FPS.
Treiber ist auch der neuste Nvidia GeForce 301.42 WHQL.
Was kann das sein? Neues system, 8 GB Arbeitsspeiche, ne SSD und ne super Grafikkarte aber trotzdem null Leistung? Da stimmt doch was nicht.
Muss ich irgendwas in den Einstellungen beim Nvidia Treiber umstellen?
Werde jetzt mal Metro installieren und böses erahnen
Treiber usw alles installiert.
Habe gerade Risen 2 installiert. Mit meiner alten Rechner Config (siehe Sig) konnte ich das Spiel auf FULL DETAILS (außer Schatten auf mittel) spielen. Hatte immer so 45-50 FPS
Jetzt mir der neuen GTX 670, ich wiederhole GTX 670, die ja ach soooooo viel Power haben soll, läuft das Spiel mit 25-30 FPS.
Treiber ist auch der neuste Nvidia GeForce 301.42 WHQL.
Was kann das sein? Neues system, 8 GB Arbeitsspeiche, ne SSD und ne super Grafikkarte aber trotzdem null Leistung? Da stimmt doch was nicht.
Muss ich irgendwas in den Einstellungen beim Nvidia Treiber umstellen?
Werde jetzt mal Metro installieren und böses erahnen