News Palit stellt GTX 560 Ti „Twin Light Turbo“ vor

Interessantes Kühlkonzept.

Seitdem ich die GTX 260 Sonic von Palit habe weiß ich, daß ich mir keine andere Marke mehr in den Rechner schrauben würde. Das Gesamtkonzept ist überzeugend.
 
Ich habe 2 mal Palit!
GTX 260 Sonic
und jetzt GTX 560Ti Sonic und bin zufrieden !
 
Habe auch eine von Palit. Die HD4870/1GB Dual Sonic. Palit baut immer sehr spezielle Lösungen und mir gefallen sie. Meine HD4870 war eine der ersten Karten die ein Dual-Bios hatten. Später übernahm AMD das als Standard. Die bringen hin und wieder etwas Innovation in den derzeit stagnierenden Grafikkartenmarkt.
 
naja ich hab die Phantom und Gainward ist ja die "Nobelmarke" von Palit, also ist es eigentlich ne Phantom .) aber die 570 Phantom ist auch nicht sooo ultra leise ...., im Idle JA, nur n leichtes summen bei 37% RPM aber wenn ich zocke und die Lüfter auf 61% hochgehen, dann hört mans echt heftig xD

also immer die anlage aufdrehen .)
 
Zurück
Oben