Palit/Xpertvision GTX 460 Sonic Platinum aktuelles Bios?

jezz0r

Cadet 4th Year
Hallo!

ich habe heute meine neue GTX 460 Sonic Platinum bekommen und und wollt mal nachfragen welches die neueste Bios version dieses Modells ist?

bei meiner läuft folgende version "N6755".

laut einigen online berichten sollte man eine bios versio "N6727" draufspielen. ein artikel dazu war auf dieser Seite zu lesen.

auf der palit/xpertsivion seite gibt es im FAQ folgendes: link

und was ist nun das aktuellste bios für dieses modell? hat jemand selber diese karte oder kennt sich damit aus (hat etwas näheres darüber gelesen)

gruß
jezz0r

Hallo,

also welche die neuste Biosversion zu Zeit verfügbar ist kann ich leider nicht sagen.
Ich würde sagen je höher die Nummer desto neuer die Version

Wenn das Updatetool keine Aktualiesierung vornimmt dann hast du wohl die neuste Biosversion drau.

und zum Schluss. Wenn du mit der Lautstärke unter Last zufrieden bist dann ist es das richtige BIOS :)

Gruss

Also die höhere ist wohl die neueste (so ist Windows 3.1 ja auch nicht neuer als Windows 7).

MfG

tmkoeln

Hi, ich habe bei mir das Problem, das VTune die VGA Bios No. überhaupt nicht anzeigt. An der Stelle wo die Nummer stehen müsste, steht einfach schon das nächste. Wie könnte ich denn rausbekommen, ob ich das richtige Bios drauf habe?

Zurück
Oben