Palm Treo 500 mit Simyo

LotruS

Lt. Junior Grade
Hey Leute!

Was haltet ihr von dem angebot von Simyo? Das Palm Treo 500 und eine 1GB Handyflatrate für 10 € / Monat.
Ich will in ersterlienie in ICQ immer erreichbar sein, E-mails checken und vll ab und an nen Video bei YouTube angucken. Außerdem soll das Teil mein bisheriges Handy (Telefon und SMS) ersetzen.

Gibt es Alternativen sowohl bei dem Gerät als auch bei der PrePaid Karte?
und kann man mit dem Handy-Internetpaket 1GB von Simyo ( https://www.simyo.de/de/informieren/aktuell/handy-internetpaket1gb.html ) überhaupt ohne zuvor ein Kunde gewesen zu sein Telefonieren? also ist da automatisch dann eine SIM-Card bei auf basis von dem "Einheitstarif"

Ich hoffe mir kann geholfen werden. Der Kontakt meldet sich da nicht :(

ADD: Das Asus M530W kostet 100 € mehr. Ist es dennoch besser zu empfehlen als das Palm? Wo ist der Unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
Da ist auf jedenfall ne Karte mit bei, da steht ja Starter-Set bestellen.
Wenn du zu Simyo willst kann ich dir einen Link geben, dann bekommst du ein Starterpaket umsonst mit 3€ Startguthaben.
Meine Leute sind versorgt, darum kann ich den nicht gebrauchen. :)

Zuletzt bearbeitet:
das klingt gut :) und was ist mit dem gerät? Das Palm Treo 500 oder das Asus M530w? wo ist genau der Unterscheid und gibt es noch andere Alternativen? in dieser Preisklasse? ich würd ja das Samsung SGH-F700 Qbowl nehmen vom design her. aber der tuchscreen soll die leute aufregen. wisst ihr da was zu?

Wenn dann würde ich das E61i nehmen, ich spiele persönlich mit den Gedanken mir das E71 zu zulegen.

ja das e61i is cool. hab grad auch mal youtubeyideos gesehn. dann kann mans sich besser vorstellen. es ist nur nen bischen rieesig um das immer mitzuschleppen. das E71 is da besser. ich muss mal vor und nachteile, vorallem der preis) abwägen. vielen dank aber schonmal soweit.

ah! hab nur in google die überschrigt bei günstiger.de gelesen. da stand 289 € wegen der verfügbarkeit. ich hab nicht die 190 € gesehen wenn man drauf klickt. also alles kla. welches wältet ihr denn denn von dem palm treo 500 und dem asus m530w aus?

@Mc-Flurry :
das verlinkte Samsung SGH-F480 hat KEINE qwertz tastatur! nichtmals auf dem tuchscreen. also ist das schonmal ein knock out für meine wunschvorstellungen ;) aber ansonsten als "normales" handy für telen und sms gut.

Achjaaa, stimmt, das hatte ja nichtmal eine aufm Touchscreen, auch ein Grund warum ich mich gegen das Samsung entschieden hatte...ganz vergessen...

Zurück
Oben