• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Panasonic VT50 einarmige Wandhalterung 50"

TimDim

Commander
Moin

Und zwar suche ich eine wandhalterung für meine Fernseher,die einarmig ist und auch nach vorne Ziehbar und drehbar ist.
Habe bei Saturn eine gesehen aber 250€?
Müsse das sein?
Oder gibt's noch andere gute billige?
Der Fernseher wiegt ich mein 35kg.

MfG

@ Sensus
würdest Du das Ding ehrlich kaufen? Da sitzt die Halterung ja schon auf dem Foto nicht richtig in der Verankerung!
Weiterhin, diese Halterungen sind üblicherweise auch nicht für so hohes Gewicht ausgelegt!
Ich wäre da vorsichtig.......

Schau mal hier rein!

ja das weis ich aber aus platzgründen ist so eine von vortei.
und @antti da habe ich deckenhalterungen gesehen,die sind eigentlich noch besser,danke.
habe mal drei rausgesucht,welche ist am besten?

erstens

zweitens

drittens

Antti schrieb:

Das sind genau dieselben wie bei ebay -nur in viel teurer.
Die erstangebotene ist vollkommen ausreichend für nen TV der um die 20 kg wiegt im Schnitt ,ja sogar überdimensioniert...-Ausnahme -man macht Klimmzüge dran oder hängt sich auf...

loverx6 schrieb:
Das sind genau dieselben wie bei ebay -nur in viel teurer.
Die erstangebotene ist vollkommen ausreichend für nen TV der um die 20 kg wiegt im Schnitt ,ja sogar überdimensioniert...-Ausnahme -man macht Klimmzüge dran oder hängt sich auf...

Hm, ich finde die nicht auf Ebay, hilf mir mal!

@TE
Ich denke die sind alle geeignet.

Das war auch nur als Anregung gedacht,ich habe mir eine ähnlich gekauft.Firma weiß ich gerade nicht.

okay und welche VESA hat mein fernseher?
finde darüber nix?
habe den hier

ATIundAMD schrieb:
okay und welche VESA hat mein fernseher?
finde darüber nix?
habe den hier

Auf Seite 7 des Handbuchs ist die Original Wandhalterung mit 400x300 abgebildet.
Da brauchst Du Dir aber auch keine Sorgen machen, die Halterungen in diesem Preisbereich decken alle Standardgrößen ab.

ok und welche von den dreien findet ihr jetzt am besten oder würdet ihr vorziehen?
kenn mich da nicht wirklich mit aus.

Zurück
Oben