Panzerglas für mate 20 pro

Gerrit03

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich habe seit einigen Monaten ein Mate 20 pro und habe dafür natürlich auch Panzerglas gekauft um das Display zu schützen. Allerdk gs habe ich mit keinem Panzerglas bisher Glück gehabt. Bei alles kam nach wenigen Tagen an den Ecken Staub unter das Glas.
Könnt ihr mir eines empfehlen, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

whitedome huawei p20 pro glas kaufen , das klebt mit dem Glas komplett auf dem Display und nicht nur an den Rändern, kostet aber auch entsprechend viel ;)

Ein Kunde von uns ist von den Artwizz Gläsern total begeistert. Selbst ausprobiert habe ich die noch nicht.

Oder Klappetui, dann sieht das Handy auch nach Jahren aus wie neu.

Wie gut das "Panzerglas" ist, kannst Du aber selber testen, indem Du dreimal(!) eine Stahlkugel von 10 cm Durchmesser aus 1,5 m Höhe drauf fallen lässt (P1A). Oder einmal ein Gewicht von 1,4 kg aus 0,5 m Höhe (ca. 7 J) für vereinfachte Bedingungen.

Panzerglas und Edged Display geht nicht richtig (so zumindest meine Erfahrung). Ich bin umgestiegen auf ne Folie die sich Flüssig montieren lässt https://www.amazon.de/Schutzfolie-Fingerabdruck-ID-unterstützen-Displayschutz-Ersatzgarantie-Transparent/dp/B07HCB2C3X/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=mate+20+pro+folie&qid=1558873519&s=gateway&sr=8-6
Dazu haben ich mir noch ne Hülle von Spigen geholt https://www.amazon.de/Spigen-L34CS25542-Transparent-Durchsichtige-Schutzhülle/dp/B07K2JW8SV/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=Y8NYR2FFJ532&keywords=spigen+mate+20+pro&qid=1558873549&s=gateway&sprefix=spigen+mate+20+,aps,183&sr=8-7

Aber auch hier gibt es das Problem mit den Rändern der Folie (zumindest im Zusammenspiel mit der Hülle da diese etwas über die Folie geht), ich erneuere deswegen die Folie ca. alle 3 Monate. Die Königslösung habe ich auch noch noch gefunden eventuell ist es wirklich das über 40€ Panzerglas von Whitestone. @howdid ich kann da aber keins fürs Mate 20 Pro finden nur P20.
Bin an sich auch echt kein Freund von dem Edge-Display. Leider gibt es das Mate 20 Pro nich mit normalen Display und allen anderen fehlt der 3D Faceunlock....

Zurück
Oben