Papyal Zahlung Lastschrift

slamdog

Cadet 4th Year
Hallo CBler

ICh habe das Problem das ich mit meinen Paypal Konto nicht per lastschrift zahlen kann

mein Konto ist veriefiziert Bankkonto wurde bestätigt limits aufgehoben.

kan mir jemand sagen woran das liegt

habe zuvor noch nichts mit dem konto gekauft.

lg slam

Kann auch am Händler liegen hab das manchmal auch, aber um den PayPal Support kommst du nicht drum rum.

also erstens sollte man seine probleme etwas genauer beschreiben damit einem geholfen werden kann, mit deiner aussage kann man nämlich so rein gar nichts anfangen.

und zweitens würde ich bei so privaten themen wie finanzen, was andre leute eigentlich nichts angeht, mich an fachleute wenden. ruckzuck will dir jemand böse und dann ist dein konto leer.

So ok hab jetzt doch einfach mal angerufen ging ziemlich schnell

die tante meinte da es meine erste zahlung ist,ist das wohl normal bei der 2 zahlung wird es dann alles seinen normalen gang gehen

Er hat dasselbe problem, das aktuell einige tausende anderer Nutzer auch haben: Bei Beträgen über 10 Euro verlangt PayPal auf einmal Kreditkarte und lässt Bankeinzug nicht mehr zu. Beträge unter 10 Euro oder bei Speziellen Empfängern werden noch erlaubt.

Mail an ayPal bringt wenig, die behaupten, der Anbieter wolle das so. Was aber eindeutig gelogen ist, da einer der Anbieter wo das auf einmal nicht mehr geht ein Verwandter von mir ist und sich tierisch aufreggt gerade über PayPal, da ihm auf einmal 70% seiner Umsätze weg sind diesen Monat, da PayPal nur noch Kreditkarte akzeptiert bei Transaktionen mit ihm. Auf Nachfrage von ihm bei PayPal hies es Sicherheitsgründe um Missbrauch mit Kontodaten auzuschliessen.

Wers glaubt.

Eritsch schrieb:
also erstens sollte man seine probleme etwas genauer beschreiben damit einem geholfen werden kann, mit deiner aussage kann man nämlich so rein gar nichts anfangen.

und zweitens würde ich bei so privaten themen wie finanzen, was andre leute eigentlich nichts angeht, mich an fachleute wenden. ruckzuck will dir jemand böse und dann ist dein konto leer.

Komisch tripex hat genau verstanden was ich will :freak:

Tripex schrieb:
Er hat dasselbe problem, das aktuell einige tausende anderer Nutzer auch haben: Bei Beträgen über 10 Euro verlangt PayPal auf einmal Kreditkarte und lässt Bankeinzug nicht mehr zu. Beträge unter 10 Euro oder bei Speziellen Empfängern werden noch erlaubt.

Mail an ayPal bringt wenig, die behaupten, der Anbieter wolle das so. Was aber eindeutig gelogen ist, da einer der Anbieter wo das auf einmal nicht mehr geht ein Verwandter von mir ist und sich tierisch aufreggt gerade über PayPal, da ihm auf einmal 70% seiner Umsätze weg sind diesen Monat, da PayPal nur noch Kreditkarte akzeptiert bei Transaktionen mit ihm. Auf Nachfrage von ihm bei PayPal hies es Sicherheitsgründe um Missbrauch mit Kontodaten auzuschliessen.

Wers glaubt.

Sehr merkwürdig. Ich bin seit Release damals bei Paypal und habe bis jetzt jeden Betrag bis auf einmal (1600€) von meinem Girokonto abbuchen lassen können, selbst Centbeträge.

an paypal wenden triffts... hatte ich auch, nach meiner mail gings von zauberhand doch

zu mir meinte sie nur ich muss erst eine überweisung aufs pp konto tätigen dann soll auch funtzen was ich nicht verstehe da ich mein konto ja eigentlcih schon bestätigt habe.

Naja, wie gesagt, ich hab da so mein Kreuz mit Paypal, bin seit Jahren mit drei Bankkonten und ein paar kreditkarten zertifiziert und immer wieder macht PP son Terz bei mir und auch bei anderen Konten. Mail hat noch nie geholfen. Bei mir zumindest nicht und ich hab nicht gerade wenig Bewegungen auf PP am laufen.

Ich habe meinen PayPal Account endgültig geschlossen.

Der Grund war das unverschämte Verhalten dieses Schmarotzervereins. Vor rund einem Monat hatte ich über eBay einen Artikel erworben und unmittelbar mit PayPal bezahlt. Anschließend erhielt ich eine Mail vom Verkäufer, er könne die nächsten Wochen nicht liefern.

Daraufhin leitete ich eine Rückbuchung ein, die Transaktion wurde bei eBay im gegenseitigen Einvernehmen geschlossen.

Von PayPal erhielt ich eine Mail, man werde mit dem Verkäufer in Kontakt treten und die Rückzahlung einleiten, es wären keine weiteren Schritte meinerseits erforderlich.

4 Wochen später kam plötzlich eine Mail von cbc@paypal.com, mein Konto wäre negativ und ich solle es umgehend begleichen, sonst wolle man ein Inkasso-Büro beauftragen und mir einen Schufa-Eintrag verpassen.

Daraufhin habe ich meine Rechtschutzsversicherung angerufen und unmittelbar die Kündigung des eigenen Kontos in Auftrag gegeben.

PayPal ist ein reiner Abzockerverein, der intern einem inkompetenten Saftladen gleicht. Ich bin froh, diesem Verein nicht mehr anzugehören.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung von Paypal.

Moechte einen Artikel aus den USA erwerben.
Zahlung ist nur per Paypal akzeptiert.

Hab ein paar Fragen dazu:

1: Brauch ich ein OnlineBankingKonto, um mich bei Paypal anzumelden?
Hab nur ein normales Giro.

2: Wenn ich angemeldet bin werden mir zwei Betraege ueberwiesen, die werden mir bestimmt nicht
geschenkt. Wie holen die sich das wieder?

3: Wie laeuft das Zahlen auf Ebay dann genau ab?

4: Nach zahlung per Paypal, bucht dann Paypal von meinem Giro das Geld ab...richtig?

Danke schon mal

Gruss

'Xander schrieb:
Ich hab keine Ahnung von Paypal.

Moechte einen Artikel aus den USA erwerben.
Zahlung ist nur per Paypal akzeptiert.

Hab ein paar Fragen dazu:

1: Brauch ich ein OnlineBankingKonto, um mich bei Paypal anzumelden?
Hab nur ein normales Giro.

2: Wenn ich angemeldet bin werden mir zwei Betraege ueberwiesen, die werden mir bestimmt nicht
geschenkt. Wie holen die sich das wieder?

3: Wie laeuft das Zahlen auf Ebay dann genau ab?

4: Nach zahlung per Paypal, bucht dann Paypal von meinem Giro das Geld ab...richtig?

Danke schon mal

Gruss

1.JA Giro Reicht
2.doch die 2 beträge werden dir gechenkt
3.Artikel kaufen Papyal Zahlung anklicken weiter drücken und dann wirst du zu deinen
paypal konto weitergeleitet
4.Jain wenn du das pech hast wie ich und viele andere momentan dann wollen sie das du entweder geld auf dein paypal konto überweist von deinen konto,das du dann der ersteigerten artikel von dem paypal guthaben bezahlst oder halt kreditkarte

Zurück
Oben