Paracord Kabel für Mäuse gesucht

ducky_duck

Ensign
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
128
Halo zusammen,

ich suche noch einen Hersteller, der Paracord Kabel mit 3D gedrucktem Stress Relief verkauft. Ich habe dias von Ceesa getestet gekauft von caseking. Ein Krampf mit dem erhitzen des Schrumpschlauches. Und mies sieht es auch noch aus. Passgenauigkeit nicht vorhanden. Leider sind alle Shops die dies anbieten in den USA und dort ist auch alles ausverkauft. *Lethal Gaming Gear oder Agile Cables) Hat noch jemand eine Idee wo man diese lagernd bzw. kurzfristig herbekommt. Ein Stress relief koennte ich natuerlich in 3sdrucken lassen, aber ich moechte gerne alle szusammen haben und nicht wieder am Kbal rumfummeln muessen. hat hier jemand noch bezugsadressen gerne auch in der EU die das Paracord mit 3D Sress relief anbieten, Maus ware uebrigens die Xtrfy M42.
 
So. Ich habe es noch einmal mit dem Ceesa probiert. Und was soll ich sagen. Es hat funktioniert. Mit einer Kerze bzw. einem Teelicht scheint es gut zu funktionieren. Vorsichtig sollte man trotzdem sein und optimal ist es in meinen Augen auch nicht gelöst. Gruß Carsten
 

Anhänge

  • Maus.jpg
    Maus.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 147
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tramizu
Zurück
Oben