Paragon backup auf NAS schlägt jetzt fehl !

oh-leut

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
242
Ich mache automatische Backup via Paragon zu einer Netzwerkadresse (NAS)
Das funktionierte auch immer, ... heute plötzlich meldet Paragon (Zugriff wurde verweigert)
Ich hab aber nie was geändert !
Selbst wenn ich ein neuen Benutzer erstelle auf nas mit Freigabe kommt der gleiche Fehler
 
Können mehrere Dinge sein. Hast du mal das NAS neugestartet? Hat sich die IP eventuell vom NAS geändert?
Bei meinem Windows 7 Laptop muss ich z.B. per Explorer die Freigabe öffnen und die Zugangsdaten eingeben. Mache ich dies nicht, sondern nutze den Double Commander, so klappt es bei mir dann auch per Explorer nicht mehr. Dann hilft nur ein Reboot (entweder NAS oder Laptop). Bei Windows 10 musste ich genau einmal die Zugangsdaten eingeben und der hat fragt die seit dem nie wieder ab.
 
Zwischen letztem funktionierendem Backup und heute Windows Updates? Oder NAS Updates? Oder Paragon Updates?
 
@snaxilian
puh keine ahnung was oder wer ein update gemacht hat, habe nur mitbekommen das Paragon nicht mehr auf NAS zugreifen kann !

Wie BrollyLSSJ schon schrieb
ich habe unter...
Systemsteuerung\Benutzerkonten\Anmeldeinformationsverwaltung den nutzer backup einfach hinzugefügt
Jetzt hat Paragon wieder zugriff
 
Zurück
Oben