• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Pariah] Grobe "Grafikfehler" aber nicht von Grafikkarte ausgelöst...

R0flcopt3r

Lt. Commander
Hi all

Ich habe mir heute mit einem Kollegen zusammen das Spiel "Pariah" gekauft... Ich habe es zu Hause sofort installiert, aber musste feststellen, dass das Spiel mit Grafikfehlern zu kämpfen hat: immer, wenn eine Granate vom Granatenwerfer explodiert, und ich in dieselbe Richtung schaue, so wird mein Bildschirm dunkel, so leicht bräunlich. Dies passiert auch mal im Verlauf des Spiels, wo keine Granaten explodieren. Somit ist es unmöglich, das Spiel überhaupt weiterzuspielen, da man nichts sieht! Ich hab das Spiel schon wieder deinstalliert und wieder reinstalliert, aber brachte keinen Erfolg, auch verschiedene Grafikeinstellungen halfen nicht. Auch der Patch 1.03 führte nicht zur Lösung des Problems...

Ich habe mal ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass das Problem schon bei der Demo von Pariah bestand, es aber angeblich in der Vollversion "gefixt" wurde... Aber davon merk ich nix!

Treiber is der 84.21 und somit für mich der neueste Treiber für meine 7800GT...

Weiss jemand, wie ich das Problem lösen könnte?

EDIT: Hier gibts ein Video vom Bug: plz help me!
http://rapidshare.de/files/20949902/Pariah_bug.wmv.html

MFG

Zuletzt bearbeitet:
versuchs einfach mal mit dem 84.25 Forceware vielelciht hilft das.

Hi, ich hatte dasselbe Problem. Man dreht sich auf einer map in eine bestimmte Richtung und der Bildschirm wird nahezu schwarz. Muß aber leider sagen, dass ich es nicht gefixt bekommen habe. Hab das Spiel dann entnervt an ebgames zurückgegeben mit der Begründung, dass ich kein beta-tester für epic bin.:lol:

Mfg

Ich habs jetz hinbekommen... Die PostRender-Effects musste ich ausschalten, dann gings... Allerdings machen diese ja das Spiel erst so schön.... naja... wenigstens kann ichs jetz mal durchspielen...

Zurück
Oben