• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Pariah] Rechtsdrall

Dump

Lieutenant
hi,
ich habn problem mit pariah. wenn ich spiel hat meine sicht einen rechtsdrall, d.h. dass ich mich die ganze zeit nach rechts drehe, aber die maussteuerung funktioniert trotzdem normal. das kann ich beheben indem ich eine taste auf der tastatur mit der funktion nach links sehen belege, aber das is ja auch blöd.
hab ich da irgendwas in den option falsch eingestellt oder woran kann das liegen.
PS: falls es euch hilft ich hab die deutsche version von pariah und meine maus seht ihr ja in der signatur.

Re: Rechtsdrall in Pariah!

Klemmt vielleicht die Taste für "nach rechts sehen" auf der Tastatur?

hab ich keine taste dafür belegt

Hast du zufällig ein Gamepad mit Schubregler angeschlossen? Hatte nämlich exakt das gleiche Problem mit GTA: Vice City und es lag daran, dass der Regler am Gamepad nach links gestellt war.

Diese Lösung von Daxter funktioniert auch mit Lenkrädern und Joysticks.

Stimmt, dran bin ich auch schonmal verzweifelt :rolleyes:.

ahh danke daxter, hat funktioniert, hatte meinen schubregler beim gamepad nich in die mitte justiert.
dass ich da nich draufgekommen bin :D :D

dazu noch ne frage, kann man in der Vollversion von PAriah eigentlich die Mausgeschwindigkeit einstellen? Also in der Demo ist die Maus ja ekelhaft empfindlich

ja kann man

Ja. Kann man. Aber soweit ich weiß, konnte man das in der Demo ebenfalls. :p

Zurück
Oben