Paris Hilton wieder frei aba trozdem Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rdavid

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
503
Dass die 26-Jährige den Rest ihrer Haftstrafe nicht hinter Gittern, sondern unter Hausarrest in ihrer Villa in Hollywood abbüßen soll, brachte Staatsanwaltschaft und Menschenrechtler auf die Palme. Staatsanwalt Rocky Delgadillo reagierte sehr verärgert. Richter Michael Sauer, der Hilton Anfang Mai die Strafe aufgebrummt hatte, wollte beide Seiten anhören.

US-Bürgerrechtler Al Sharpton sprach von einem Fall von Rassen-Justiz. Die 26-jährige Hilton sei "aus medizinischen Gründen" freigekommen, sagte ein Polizeisprecher. Genauere Angaben zu Hiltons Zustand wollte Whitmore nicht machen. Der Entscheidung zur Freilassung seien "ausführliche Beratungen mit Medizinern" vorangegangen, betonte er.

Ein Boulevard-Internetdienst berichtete unter Berufung auf die Behörden, die Haft habe Hilton an den Rande eines Nervenzusammenbruchs gebracht. Nach einem Besuch ihres Psychologen am Vortag sei ihr Zustand als instabil und riskant eingestuft worden. Während des Hausarrests muss Hilton ein elektronisches Armband tragen, damit die Polizei ihren Verbleib verfolgen kann.

gruß David:D
 
Muahahaha :lol: ich frage mich ob solche Leute ohne geld einfach sterben würden.

3 Tage im Knast (alleine) (bewachung) nicht durchgehalten :lol: dass nenne ich mal Reiche Leute. Naja.

mfg
 
Salut,

gratuliere, du hast den Artikel hervorragend und fehlerfrei kopiert.

Möchtest du uns deine Meinung dazu nicht mitteilen? Ansonsten sehe ich kommen, dass die Mods diesen Thread trotz dieser bemerkenswerten Überschrift mit der so autodidaktisch anmutenden Orthographie unverzüglich sperren werden.
 
ja schon, aber sie hat ja vorher rumgetönt "ich zieh das durch, ich will allen zeigen, dass ich das kann, ich will keine sonderbehandlung". wäre das nicht gewesen, würde sich kaum einer über die strafumwandlung aufregen ;)

ps: was hat "abba" damit zu tun?
 
Tja, JulesBärle hat recht, auch wenn man noch großzügig die Quelle weggelassen hat, so ist dies ein hübscher Newstext, aber keine eigene Diskussionsgrundlage. Insofern werde ich hier aufgrund der zu erwartenden hochgeistigen Diskussion erstmal schließen. Fall sich der Threadersteller dazu durchringt noch etwas zu ergänzen, kann er mir ja eine PM schreiben und wir werden sehen ob der Thread nochmal aufgemacht wird.

Edit: Tztz, Mod-Überschuss im PuG :D
 
Für eine Vorlesung der Bunten Presse ohne jeglichen Diskussionsansatz ist das PuG nicht gedacht. Bitte für künftige Threaderstellungen Regeln fürs PuG beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben