Paris Hiltons Email Hacked

Re: Paris Hiltons Email Hacked :)

Jawoll... wie herrlich ist denn das? :D

Schade, dass der Typ nur so komische Promis angerufen hat... ;)

Re: Paris Hiltons Email Hacked :)

Das sich ein thread über Paris mal hier ins P&G verirren würde, hätte ich nicht vermutet.:D

=>verschieb!

Gruß

olly3052

Ihr müsst euch mal das Gespräch mit Nick Carter anhören... ich zitiere:

"Oh this girl is a fuckin idiot!" <-- auf die Frage, was er denn davon hält, dass seine Nummer einem Hacker in die Hände fallen konnte... :D

Ich frag mich nur, wieso er nicht ein paar WIRKLICH interessante Leute angerufen hat... :rolleyes:

Schade, jetzt sind die Bilder offline.

Falls ein neuer Link mit Bildern auftaucht, und das wird er, dann bitte posten. :D

HILTON-GOT-HACKED has confirmed the authenticity of many of the unlisted and super-secret numbers: Private phone numbers and email addresses of Eminem, Lindsay Lohan, Christina Aguilera, Andy Roddick, Ashlee Simpson, Victoria Gotti, Vin Diesel, Anna Kournikova and many others!

so ein mist.. das war meine chance an aguileras nummer zu kommen *schnipps* :D :D :D

wie kann mein eigentlich nur so blöd sein wie die hilton?
das einzigste was sie gutes "produziert" hat ist ein film den wohl jeder kennt.

aber so kommt natürlich auch in die schlagzeilen!

no, die bilder sind auch down. oder aber es is mein browser der spinnt. es würde mich aber nicht wundern wenn die runter sind, immerhin hat das FBI sich eingeschaltet und die nehmen bekanntlich alles mit was nich niet und nagelfest ist(und selbst das wird noch mit wand rausgerissen :lol: )

Ich auch nicht ... werd ich halt mal bei e-mule oder so die stichwortsuche "hilton" benutzen ...

-gb-

So ein Schwachsinn, weiß nicht was alle an der Paris finden. Hübsch ist sie nicht wirklich und sehr gescheid ist sie meiner Meinung nach auch nicht.

Gruß

Willüüü

Zurück
Oben