Paris Hiltons Email Hacked

hitman3 schrieb:
:king: Ich hab sie alle gesehen und ihr nicht :king:

...schaut mal in Mixters Link... :lol:
*applaus* ...du hast sie gesehen, du und ca 50 % der Internet-Welt ;)

Irgendwie ein bisschen selbstverliebt die Frau... wer sonst hat so viele Selbstportraits auf dem Handy? :D

Die Telefonnummern hingegen sind spitze :D vorallem die Soundfiles, wo einer den promis anruft.
EMINEM schrieb:
Where you got this number, asshole?
köstlich.

Was ist denn eigentlich auf diesen Bildern zu sehen? Würde mich mal interessieren, weil die alle hier haben wollen. :rolleyes:

Gruß

Willüüü

das kann man sich ja denken: nacktfotos. ...und sean connery :D

@ Mixter
Danke Dir mein Freund! :D :D :D Nun habe ich Sie auch gesehen!

Auf 3 bildern hat man glaubich die Möpse gesehen. Auf einem hat sie noch mit ner freundin gezüngelt, aber die waren so klein (die bilder^^), also fast nicht der rede wert.

Na gut eh nicht so interessant für mich persönlich. Schaut euch doch Simple Life an. Da seht ihr sie doch auch genug, zwar nicht so aufreizend aber egal.

Gruß

Willüüü

@ Willüüü
Und wann und wo läuft das? Die erste Staffel habe ich ja schon komplett gesehen. In den USA soll ja schon die dritte Staffel laufen. Wann kommt die zweite dann zu uns und wo wird Sie laufen?

die ist auch schon längst durch. aber bei mtv läuft sie atm.
das ist so'n road-trip eben.

AND1 schrieb:
... aber bei mtv läuft sie atm ...
Achso. Wo ist die 2. und 3. Staffel dann gelaufen? Und wann läuft das immer bei MTV? Und was soll "atm" bedeuten? :rolleyes:

atm = at the moment

zu Paris und Simple Life... naja wieder eine Sendung die zur Verblödung der Jugend seinen Beitrag leistet, aber naja :) Achja und michael die Sendung ist ein reiner Fake nur so nebenbei ;) Aber was ist kein Fake im heutigen Fernsehen *g

Das ist mir klar. Aber wenn ich mir das angucke, bekomme ich für eine Stunde mal den Kopf frei von meiner Dipl.-Arbeit! ;) Ich lache da einfach nur ab! :D

Und wann zeitlich auf MTV bzw. welchen Tag/Uhrzeit? Bin ein armer Student. Habe keine Fernsehzeitung. :(

hmm *g da tu ich mir immer schwer bei solchen Sendungen ( ka wie man das Format nenne soll ) :D

Na wann läufts denn nun zeitlich/täglich auf MTV? Und vor Allem, welche Staffel ist es?

Danke. Da werde ich bestimmt mal wieder richtig ablachen! :D :D :D

Simple Life hat bei mir nicht mal ein kleines grinsen verursacht. Eher Langeweile. Wie man darueber lachen kann verstehe ich absolut nicht.

Tja. So verschieden sind die Geschmäcker halt! Der eine mag es, der andere wiederum absolut nicht! Er eine trinkt Bier, der andere Wein! usw. ... ;)

Edit ------------------ Edit

Man kann ja auch eine OffTopic-Threat auf machen, wo man abstimmen und begründen kann wie und warum man Paris gut oder schlecht findet! :rolleyes: Wäre sehr interessant galube ich!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben