.part Dateien erscheinen aus dem nichts in OSX

juansohn

Banned
Hallo,
ich habe auf allen meinen Macs Probleme mit .part Dateien die aufeinmal erscheinen, ich habe zwei pdf Dokumente geöffnet und dann waren aufeinmal auch mehrere .part Dateien in meinem Download Ordner. Der scheiß nervt langsam, woher kommen die Dateien...? Ich weiß nicht weiter, ich habe gestern erst mein komplettes System neu aufgebaut und jetzt kommen die wieder...Ich habe bis auf jdownloader nur Programme von größeren Herstellern auf meinem Rechner also nichts Besonderes..
lg juan

Ich würde sagen dass die .part-Dateien Temporäre Dateien deiner Downloads sind, nachdem der Download abgeschlossen ist werden diese im Normalfall richtig benannt.

Du hast den Übeltäter selber mit genannt:
Ich habe bis auf jdownloader nur
.part files sind Teileweise angeschobene Downloads die erst nach Ihrem vollständigen Download den originalen Dateinamen erhalten.

Empfehlung erstelle für den Jdownloader einen Unterordner für das Zieldownloadverzeichniss somit stören diese nicht mehr im Download Folder.

Naja also heute lief jdownloader noch nicht nur gestern und gestern sind mir die part Dateien nicht aufgefallen also da waren die soweit ich weiß noch nicht da....Habe heute nur zwei pdfs runtergeladen...
Mal schauen ob das mit dem Zielordner umbennenen hilft

Zurück
Oben