Part Datein Brennen?

corum_buh

Cadet 1st Year
Hi,

habe mir einen Film aus dem Internet auf meinem Computer angesehen. Dort geht aber der Spass verloren. (meiner meinung nach)

diesen auch gleich gespeichtert.

Nun ist es so das mir mein Programm anzeigt das es eine Part Datei ist. Kann Sie zwar über den Windows Player ansehen. Aber nicht brennen.
Wie ich rausgelesen habe sind Part Datein, nur eine Datei von einem Verzeichnis und man kann Sie nicht brennen solange man nicht das ganze hat.

Habe leider keine Hilfe gefunden wie ich diese Datein nun umwandeln kann in eine AVI od. sonsteine Datei, damit ich Sie Brennen kann.

Kann mir einer Helfen?

Ich bin ein wenig altmodisch und schaue Filme am liebsten auf dem Fernseher. Da macht es einfach mehr Spass.

Danke für eure Hilfe.

also tips zu warez gibts hier schon mal nicht....

aber die part dateien kannst du mit winrar entpacken und dann kannste damit machen was du willst^^

wie konnteste das denn überhaupt gucken wenn die gepackt is? o0

hab sie umbenannt in avi

und dann einfach auf öffnen mit Windows Player

ehm und entpacken kann ich die Datein nicht,

er sagt immer das es keine Datei zu enpacken ist od er nix findet

Dann hast Du wohl, eine gesplittete Datei, bei der die einzelnen Teile voll funktionsfähig sind.

Auch diese Teile, kann man mit Programmen wie z.B. Media Joiner, ... in eine Datei zusammen führen.

Es gibt unterschiedliche Methoden um Dateien zu teilen. Um Dateien, wo die erzeugten Teile in einer zwanghaften Abhängigkeit zum Vorgänger und Nachfolger stehen wie bei WinRAR, 7z ..., geht es bei Deinen Datei-Teilen nicht.

Blattwerk

mh

?
werd mal den media Joiner probieren,

danke,
sorry werd nicht richtig schlau aus deiner antwort, (7z.......) dies liegt allerdings an meinem fehlenden Verständnis für Computer dings bums;)
werd mich morgen wieder melden wenn ich es ausprobiert habe,

nochmals vielen dank

PS: wenn ich die Datei auf einen Stick kopiere und auf meinem neuen PC mit media Player wiedergeben möchte dann höre ich zwar alles aber das bild wird nciht mehr angezeit, weiß nicht ob das hilft

Vielleicht weißt Du was WinRAR ist? 7z ist ein Programm mit gleichem Funktionsumfang und kommt von einem Programmierer, der das Programm kostenlos zur Verfügung stellt. (Freeware)

Wenn Du gar nichts mit den Begriffen, Daten ... anfangen kannst, findest Du in Wikipedia immer eine Anlaufstelle. Mühsam, will ich gerne zugeben, aber irgendwie solltest Du dich mit den Begriffen, Produkten ... soweit vertraut machen, dass Du sie sortieren kannst.

Für WinRAR -> http://de.wikipedia.org/wiki/WinRAR

Was jetzt die Fehlerhafte Wiedergabe betrifft, gilt folgendes:

Aufgrund vieler unterschiedlicher Formate für die Mediendateien- und Formate, benötigen die MediaPlayer entsprechende Übersetzungsmodule. Die "Übersetzer" nennt man Codecs. (auch hier -> Wikipedia)

Ganz grob sieht Dein Problem so aus. Die Datei, oder eben die Teile davon, bestehen aus einen Audio und einem Video-Bereich.

Dein MediaPlayer (was auch immer es für einer ist) kann mit dem Audio-Signal etwas anfangen - spricht, dafür existiert ein Codec - aber zu dem Video-Signal, fehlt das entsprechende "Übersetzungswerkzeug".

Wenn ich es richtig einschätze, geht es vordergründig um das fehlende Bild auf dem neuen PC. Um den Rechner mit den fehlenden Codecs zu versorgen, teile Betriebssystem- und Player-Versionen mit.

Blattwerk

Zurück
Oben