DVD Video Datein brennen

††† NelsoN †††™

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo
Ich habe ein video das aus 3 vob datein besteht (3x 1gb).
Leider hab ich nur die 3 Videodatein.

Wie bekomm ich jetz die anderen Datein die ich brauche um die datein dann auf einen normalen dvd-player abspielen zu können?

Moin
Die anderen Dateien sind eine ganze Menge und machen erst die DVD komplett, es gibt keine Alternative du kannst nich einfach irgendwie Dateien einfügen und gut ist . Zumal fast alle DVD einen Kopierschutz haben und es somit eh nicht gehen würde.

Greetz
DrMirror

Hi,

du musst die DVD, die du erstellen willst, erst generieren. Dafür gibt es DVD-Authoring-Programme.
Nero Vision, DVD-Flick (Freeware) oder TMPGEnc DVD Author sind solche Programme.

Video_TS umwandeln

moin habe ein kleines Problem habe mir soeben eine Original DVD auf den rechner Gezogen un habe jetzt lauter MPEG und BUP dateien auf dem rechner
meine Frage: wie kann ich die zu einem zusamenhängenden Film machen der aufm meiner festplatte gespeichert wierd
Danke im voraus für eure hilfe

Hi,

das kopieren kopiergeschützter DVDs ist in Deutschland illigal, und wird hier nicht unterstützt!

die DVD hate aber keinen Kopierschutz is das dann auch illigal?
wenn nicht kann mir einer weiter helfen
danke

Zuletzt bearbeitet:
habe ein weiters problem habe mir gerade mein urlaubs video auf den rechner gezogen und habe die vob und ifo dateien in avi umgewandelt nun habe ich das problem das ich das video nicht abspielen kann un auch alle anderen avi dateien dich ich auf dem rechner habe funktionire nich mehr er zeigt mir bei eigenschaften jetzt immer 0 byte an
was habe ich falsch gemacht
bitte helft mir
danke

Die .ifo Dateien sind glaub ich für das Menü zuständig. Schau dir mal dieses Tut hier an. Damit sollte dir geholfen sein.

Achso du hast dann nicht nur eine AVI gehabt stimmts ??

Greetz
DrMirror

stimmt ich habe noch drei weiter avi`s die vorher alle funktionierten aber seid dem nicht mehr

ach danke noch