Partition wird nicht mehr erkannt

afterburner

Cadet 4th Year
Hallo zusammen!
Ich weiß dieses Thema gibt es schon oft, doch konnte ich nie die Lösung für mein Problem finden.
Erstmal zur Geschichte:
Ich wollte mit Partition Magic 8 meine Partitionsgrößen ändern. d.h. ich habe eine 200 GB festplatte. C: -> 10 GB; D: ->190 GB. Der platz auf C: wurde nun leider zu kleine, sodass ich quasi von den 190 GB 10 GB abgezogen habe und die auf C: "addieren wollte". Bis hier kein Problem... Partition Magic hat auch wunderbar gearbeitet, nur dann was passiert.... stromausfall !!!!!
Jetzt wird die 2te Partition (D:) nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt und in PM8 nur noch mit dem Namen "?Ü?" und die einzigen Optionen die mir dann noch zustehen sind formatieren und konvertieren.
Dann habe ich mir gedacht, lässt du eben en paar "Recovery Tools" drüber laufen... leider kein erfolg, da die festplatte anscheinend nicht "gelöscht" wurde sondern einfach nur nicht mehr erkannt wird.

Könnt ihr mir helfen wie ich die Partition wieder "aktiviere" ?

**************EDIT

Hat sich erledigt.... ich hab sooo viel ausproiert, dabei hätte ich nur neu starten müssen.... oh man.... Windows hat es selber erkannt und neu eingerichtet.... *schlägt it dem kopf gegen eine seeeeehr harte wand !*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben