Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Partitionen unter Vista x64 manchmal schreibgeschützt
Kann ich nur bestätigen: Manchmal wird plötzlich und ohne ersichtlichen Grund willkürlich der Zugriff auf bestimmte Dateien (etwa beim Kopieren) verweigert. Wenn man dann "Überspringen" wählt, geht es dann aber komischerweie doch wieder, manchmal aber auch erst nach dem Reboot! Dasselbe Phänomen tritt auch bei im Hintergrund laufenden, wichtigen Systemtools, wie etwa Dienstprogrammen für Router, mit integrierter Firewall auf, die angeblich plötzlich (etwa wenn ich den Mediaplayer starte um eine MP3 wiederzugeben) Probleme verusachen und geschlossen werden müssen, wo sie vorher Stunden oder Tagelang ohne Murren liefen) und auch mit diversen anderen Programmen (was zeigt, dass es nicht an diesen Programmen liegen kann, sondern ursächlich an Vista!)
Diese ganze (eigentlich ja sehr gute) Zugriffsrechtegeschichte scheint mir momentan noch alles andere als ausgereift zu sein! (Was bringt mir mehr Sicherheit, wenn ich meine sicherheitsrelevanten Programme nicht mehr permanent ausführen kann, weil sie sich sporadisch und unvorhergesehen "verabschieden!"?) Wird wohl noch einige Zeit vergehen, bis sie das gefixt haben! (Natürlich wird weiterhin erstmal fleissig behauptet, es wären keine Bugs, so ist es ja immer! Man kennt ja seit vielen Jahren seine Pappenheimer! *grins*)