Hallo,
Ich habe hier ein Mega Problem.
Eigentlich habe ich nur meinen CPU Lüfter entstaubt und das Ergebnis war, dass ich sofort einen Freeze bekomme, wenn ich WinXP gestartet habe.
Selbst im Abgesicherten Modus bekomme ich Sporadisch Freezes.
Wenn ich formatieren will, bekomme ich direkt am Anfang einen Blauen Bildschirm, mit irgendwelche Zahlen und Buchstaben. (ihr wisst bestimmt was ich meine).
Win98 konnte ich nicht installieren, weil die Partition auf ntfs ist.
ich habe dann meine alte Festplatte rausgekramt, wo noch xp drauf war, und mit der versucht zu starten.
War erst erfolgreich als ich das Bios gelöscht habe und noch ein paar andere Sachen verstellt habe.
Als ich endlich mit Win Arbeiten konnte, habe ich die andere Festplatte unter Windows auf fat32 formatiert.
Was auch gut funktioniert hat.
Eigentlich ist das nicht mein Haupt-Problem.
Mein Problem ist, dass ich unter Windows keine C: Partionen habe und die D: (wo alle meine Sachen gespeichert sind/waren, einfach nicht erreichtbar ist.
Meine eigentliche C: Platte ist jetzt E:
Wenn ich auf D: zugreifen will, kommt nur "Datenträger ist nicht Formatiert"
Das komische ist, dass unter dos alles richtig ist und ich die Sachen noch auf D: habe.
Partition Magic zeigt mit bei D: an, dass zu 100% alles belegt ist.
Das meine C: Partitionen jetzt E: ist, ist eigentlich nicht so wichtig.
Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen, ob und wie ich wieder zu meinen Daten komme
Kann ich evtl unter Dos was machen?
z.b. ein Paar wichtige Sachen auf C:/E: verschieben?
Vielen Dank
Ich habe hier ein Mega Problem.
Eigentlich habe ich nur meinen CPU Lüfter entstaubt und das Ergebnis war, dass ich sofort einen Freeze bekomme, wenn ich WinXP gestartet habe.
Selbst im Abgesicherten Modus bekomme ich Sporadisch Freezes.
Wenn ich formatieren will, bekomme ich direkt am Anfang einen Blauen Bildschirm, mit irgendwelche Zahlen und Buchstaben. (ihr wisst bestimmt was ich meine).
Win98 konnte ich nicht installieren, weil die Partition auf ntfs ist.
ich habe dann meine alte Festplatte rausgekramt, wo noch xp drauf war, und mit der versucht zu starten.
War erst erfolgreich als ich das Bios gelöscht habe und noch ein paar andere Sachen verstellt habe.
Als ich endlich mit Win Arbeiten konnte, habe ich die andere Festplatte unter Windows auf fat32 formatiert.
Was auch gut funktioniert hat.
Eigentlich ist das nicht mein Haupt-Problem.
Mein Problem ist, dass ich unter Windows keine C: Partionen habe und die D: (wo alle meine Sachen gespeichert sind/waren, einfach nicht erreichtbar ist.
Meine eigentliche C: Platte ist jetzt E:
Wenn ich auf D: zugreifen will, kommt nur "Datenträger ist nicht Formatiert"
Das komische ist, dass unter dos alles richtig ist und ich die Sachen noch auf D: habe.
Partition Magic zeigt mit bei D: an, dass zu 100% alles belegt ist.
Das meine C: Partitionen jetzt E: ist, ist eigentlich nicht so wichtig.
Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen, ob und wie ich wieder zu meinen Daten komme
Kann ich evtl unter Dos was machen?
z.b. ein Paar wichtige Sachen auf C:/E: verschieben?
Vielen Dank