Partnerkarte

SmartGirl

Maskottchen
Hallo Jungs,

ich bräuchte mal dringend eure Hilfe!!

Bin auf was gestoßen wo ich mir leider nicht mehr selbst zu helfen weiß. Und da mir ja bekannt ist, daß ihr so viel wissen habt und bestimmt der eine oder andere mir helfen kann, stelle ich euch die Frage:

Was in 3 Gottes Namen ist eine Partnerkarte bei einem Provider wie z.B. Quam? :confused_alt:

Ich weiß das es eine 2te Karte ist, für beide über 1 Rechnung gilt...aber haben die beide die selbe Telefonnummer? Kann man sich gegenseitig anrufen ?(sorry, wenn das jetzt bescheuerte Fragen sind, doch da kenne ich mich leider nicht so aus wie in manchen anderen Sachen ;) )

Könntet ihr mir vielleicht einfach mal erklären wie das genau mit einer Partnerkarte abläuft?

Danke!

Smartie hat nen Freund, mit dem sie sich ne Partnerkarte teilen will und das bin nicht ich :(:(:(

Ach ja, zum Thema:
50 % Ermäßigung auf den Grundpreis der Partnerkarte.
60 % günstigere Gespräche zwischen beiden Karten.
Kein Aktivierungspreis und kein Mindestumsatz für die Partnerkarte.
Die Partnerkarte gilt mit allen Quam Handys.
Gilt in den Tarifen Quam 1star bis Quam 3star.
Die Partnerkarte gilt nicht in Verbindung mit dem Tarif Quam 3star online.
Eine gemeinsame Rechnung für beide Karten.

( Quelle )

^^ Sollte zumindest einen Teil deiner Fragen beantworten :)

Gruß,
wauwau

Original erstellt von wauwau
Smartie hat nen Freund, mit dem sie sich ne Partnerkarte teilen will und das bin nicht ich :(:(:(
......
^^ Sollte zumindest einen Teil deiner Fragen beantworten :)

Gruß,
wauwau

Wie süß *g* mich interessierte das mit der P-Karte weil ich ein sehr günstiges Angebot damit gesehen habe...

Danke für die Infos, aber die hatte ich leider auch schon alle gesehen...wie sieht es aus mit der Rufnummer? Haben die dann verschiedene oder die selben?

Danke schon mal für die Antworten. :bussi:

Normalerweise ist eine Partnerkarte nichts weiter als eine weitere, eigenständige SIM Karte mit eigener Rufnummer und Rechnung. Der Sinn seitens der Provider liegt einfach darin, dass sie bei solchen Angeboten 2 Verträge mit einem Schlag abschliessen können. Also kurz und knapp gesagt: Laut meinen Infos könnt ihr (du und dein "Partner") euch ganz normal anrufen, andere anrufen (z.B. mich ;) *g*) oder sonstwas machen. Für jede SIM bekommst du eine Rechnung bzw. ist die Rechnung extra ausgewiesen und jede SIM hat eine eigenständige Rufnummer.

MfG und gute N8.

Ich glaube Du bist noch etwas zu jung wauwau :D

Die Partner SIM Karte hat eine eigenständige Rufnummer. Ruft man die Partnerkarte an, kann man vergünstigt telefonieren. Es ist nur ein Vertrag und monatlich gibt es nur eine Rechnung. Ist fast der selbe Quatsch, wie damals mit ViagInterkom und dem Partner Tarif... Sag mal ... Ist die Partnerkarte für mich?
rofl.gif

Hallo meine Süßen,

danke für eure Antworten, damit habt ihr mir deutlich geholfen.

Hab euch lieb! :bussi:

Smartie

Zurück
Oben