Partyfofo vom Club aus Facebook löschen lassen - Admin kommt Aufforderung nicht nach

okay das ist doof dass du da niemandem mehr erreichst und der Club zu hat.
ausweis würde ich auch nicht hochladen, aber ohne könnte ja jeder alles löschen lassen.

bleibt wohl nur nochmal versuchen den admin rauszufinden..
oder fb anschreiben oder mit anwalt.
(wenn man rechtsschutz hat und diese Zusage gibt, wohl der beste Weg)
 
Boedefeld1990 schrieb:
@BoardBricker

Das Foto habe ich schon gemeldet, wurde aber abgelehnt. Ich solle mein Personalausweis hochladen und dieser wird dann "sicher bei Facebook" gespeichert.
Ich will aber keine Kopie meines Personalausweis bei Facebook hochladen.

Ok - Facebook wollte dir helfen, du nimmst diese aber nicht an? Wie sollen wir dir dann helfen?
Wäre ja noch schöner wenn jeder Bilder bei Facebook löschen lassen könnte ohne das seine eigene Identität bestätigt ist. Lade deinen Ausweis hoch und das Bild ist gelöscht....
Ergänzung ()

Serana schrieb:
Ganz so einfach ist es eben nicht. Du kannst nicht heute deine Zustimmung zur Veröffentlichung eines Bildes von dir geben und in einer Woche sagst du, daß das Bild jetzt doch gelöscht werden soll.

Ok, ich muss mir einen Grund einfallen lassen...aber sitmmt so einfach ist es nicht :)
Anderst sieht es natürlich aus wenn es ein Vertrag zwecks Veröffentlichung gibt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: B.XP
Das Foto wurde inzwischen gelöscht. Hab über Dritte die Nummer vom Chef des Clubs bekommen und ihm das ganze mitgeteilt. Hat er dann wenig später gelöscht.

Besten Dank für Eure Antworten!

Lieben Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
freut mich.
danke für rückinfo.

wie gesagt, generell haben die clubs kein problem irgendwelche Bilder zu löschen und löschen diese auf Anfrage der abgebildeteten Person.
vor allem wenn sie schon so alt sind..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boedefeld1990
Zurück
Oben