Hallo zusammen, ich hatte eine älter Xiaomi Analyse Waage, die konnte ich mit der Zepp app nutzen, aber sie hat die analysedaten nicht genommen, dann hab ich mir die neuere
die war bisher ganz okay nur ist mir der Rand zwischen Display und Rand etwas zu breit,
aber das wichtigste sie zeigt WhatsApp Nachrichten an mit Emojis.
aber wäre halt cool wenn man die die Gesundheitsdaten in einer app hätte, also schritte und gewicht und die körperfett daten nicht nur von der uhr geschätzt werden.
deswegen dachte ich ich hol mir ne xiaomi watch s4 und kann dann uhr und Waage in einer app nutzen, aber irgendwie geht das wohl auch nicht, weil die app von der uhr zu alt ist für die Waage...
und dann zeigt die ouhr obwohl sie technisch besser wirkt, bei nachrichten statt emojis nur 4-ecke an, ist das normal?
oder gibts ne waage die man mit zepp nutzen kann die körperfett und eiweis messen kann?
XIAOMI Body Composition Scale S400
Waage gekauft. leider lässt die sich nicht mit der Zepp app verbinden, hab dazu ne Amazefit 2 NFC Round.die war bisher ganz okay nur ist mir der Rand zwischen Display und Rand etwas zu breit,
aber das wichtigste sie zeigt WhatsApp Nachrichten an mit Emojis.
aber wäre halt cool wenn man die die Gesundheitsdaten in einer app hätte, also schritte und gewicht und die körperfett daten nicht nur von der uhr geschätzt werden.
deswegen dachte ich ich hol mir ne xiaomi watch s4 und kann dann uhr und Waage in einer app nutzen, aber irgendwie geht das wohl auch nicht, weil die app von der uhr zu alt ist für die Waage...
und dann zeigt die ouhr obwohl sie technisch besser wirkt, bei nachrichten statt emojis nur 4-ecke an, ist das normal?
oder gibts ne waage die man mit zepp nutzen kann die körperfett und eiweis messen kann?